Star Wars: The Best of PC

und was soll das heißen Lucas Arts macht alles falsch?
Ich kann mich nicht erinnern das jemals ein Spiel öfter verkauft wurde als star wars battlefront und ich kann nicht gerade sagen das das alt ist.

Sind denn alle gegen mich?

ES WAR DIE FRAGEN VON STAR WARS SPIELEN:!!!!!!!!!!!!!

man ICH bin unqualifiziert??

Ihr könnt ja nicht mal eine niveau volle Diskusion fühen.

Also ich bin ganz gewiss nicht gegen dich, naja wennde dich weiter so benimmst schon...
Fangen wir mal so an.
In deinem oberen Post (siehe erstes Zitat) steht, dass du dich nicht an ein Spiel erinnerst, dass öfters verkauft wurde als SW Bf II, ich habe dir welche genannt, sogar zwei. Du antwortest, dass die Rede von Star Wars Spielen ist, dann frage ich, wo steht das?
Du hast von Spielen geredet, nicht von Star Wars Spielen.

Kommen wir nun zu deinem anderen Post, beziehungsweise meinem zweiten zitat von dir. Schauen wir uns das an, da steht ES WAR DIE FRAGEN VON STAR WARS SPIELEN:!!!!!!!... Alleine das schreit schon nach Unqualifiziertheit...
Schau dir den Satz noch mal genau an, stellste was fest? RICHTIG!!! Der ist total sinnlos...
Es war die Fragen...
Okay lassen wir das so am Rande stehen.
Vielleicht solltest du dir deine Posts vorher auf nem Zettel aufschreiben, damit du hier im PSW keine Rechtschreibfehler mehr machst, die deinen Post lächerlich erscheinen lassen könnten.
Wenn du von niveauvollen Diskussionen reden willst, dann schreibe deine Posts bitte auch dementsprechend.

Nun zu meinem Fazit:
Erst denken, dann schreiben.
Das erleichtert dir die Diskussionen und uns das Lesen deiner Posts.

Mit freundlichen Grüßen Kenava

p.s. der Post ist keinesfalls abwertend gemeint!
 
Eine Kritik, wie die von dir, Kenava, würde mich auch schreien lassen. Ihr seid ja schon mehr als gagga, wenn ihr deswegen eine Welle macht.

gagaga

gaga... :rolleyes:
 
nicht abwertend gemeint?

Oh toll...

wenn man einmal einen Fehler macht hacken alle gleich auf einem herum.

Na gut das mit den meisten verkauften spielen war nicht einleuchtend weil ich das mal in einem anderen Posting geschrieben habe.

und nun zu dir du schaffst es nicht mit jemand anderen zu reden ohne ihn zu beleidigen oder es wenigstens so zu formulieren das es sich wenigstens netter anhört

wennde dich weiter so benimmst schon...

das ist auch kein deutscher Satz, nur so am Rande.

und auserdem heißt das nicht unqualifiziert.
Wenn dann sag unterqualifiziert.

mit keinen freundlichen grüßen
P.S. bin genervt
 
Naja natürlich gibt es Leute die das alt-nostalgische lieber mögen. Das Zeigen auch die verkaufszahlen der OT auf DVD. Also ich fände ein Pack mit alten Spielen auch besser als die neuen, aber nur weil man die Alten nicht mehr so Leicht bekommt.
 
Nein das ist korrekt, dass ist Umgangssprache, was ich oben verfasst habe, dem stimme ich zu.

Eine Kritik, wie die von dir, Kenava, würde mich auch schreien lassen. Ihr seid ja schon mehr als gagga, wenn ihr deswegen eine Welle macht.

gagaga

gaga...

Er wollte auf einem niveauvollen Gebiet diskutieren, ich habe ihm niveauvolle Kritik gebracht. Was er damit anfängt ist ganz alleine seine Angelegenheit.
Wenn du dich mit mir auf eine Diskussion einlässt, werde ich die auch dementsprechend führen.
Eine Diskussion dient dazu, Meinungsverschiedenheiten beseite zu räumen und verschiedene Argumente anzubringen und seine eigene Meinung zu vertreten (keine offizielle Definition). Meine Meinung habe ich vertreten, und ich werde (wahrscheinlich) keine weiteren Äußerungen abgeben.

Und meiner bescheidenen Meinung nach gibt es wohl das Wort unqualifizert, sowohl als auch unterqualifiziert. Meiner Meinung nach hat unqualifiziert zu diesem Bereich besser gepasst.

Mein oberer Post war nicht abwertend gemeint, es war ein kritischer, naja sagen wir sehr kritischer Beitrag, und den werde ich auch vertreten.

p.s. definiere mir bitte gaga... In dem Musical von Queen, also We Will Rock You, fällt auch der Begriff Gaga...
Musst mir bitte erklären, was de damit genau bezeichnen willst xD
 
Back to the Topic, mit dem Post möchte ich auch noch mal kennzeichnen, dass das obere Thema für mich als abgeschlossen gilt. Deswegen auch der Doppelpost, der mir an dieser Stelle als sinnvoll erscheint. Jedoch werde ich mich, wenn nötigzu weiteren Öußerungen bereit erklären...
Omg, das klingt so geschwollen..

Ich werde mir das Pack holen, womal mir der Preis von 40 Euro auch sehr gut gefällt.
Ich habe früher Shadows of the Empire auf dem N64 gespielt, hat sehr viel Spass gemacht, auch die Grafik war relativ in Ordnung.

Ich habe aus dem Pack kein einziges Spiel xD, dadurch ist der Reiz natürlich umso größer, sich dieses Paket zuzulegen.
 
Hey ich will das klären:

Das Wort Kritik ist mir egal aber das war kein sehr kritischer Beitrag das war schon negative Kritik.

auserdem meinte ich das das was du gasagt hast, wie du selbst gesagt hast, Umgangssprachlich ist.

hier sprich man hochdeutsch(könnte ja sagen wegen der Völkerverständigung /Österreich!!!!!!!)

Was Lord_Clone betrifft:
lass ihn, er hat mit der Sache nichts zu zun. Die einzigen die hier disskutieren sind wir.

Eine Diskussion dient dazu, Meinungsverschiedenheiten beseite zu räumen und verschiedene Argumente anzubringen und seine eigene Meinung zu vertreten
Dem stimme ich nicht zu.
Eine Diskussion dient wohl kaum dazu Meinungsverschiedenheiten beiseite zu räumen.
Eher ist das ein Privileg des Menschen und zwar die Meinungsfreiheit.
Eine Diskussion ist im grunde jede objektive Meinung eines Menschens.
und zu einer Diskussion kan niemand unqualifiziert sein denn das bedeutet nicht fähig. Denn jeder hat seine eigene Meinung
 
was nützt dir die beste umsetzung des Spiels wenn das Flair nicht vorhanden ist.
100% ACK!
Allerdings fällt mir wirklich keins von den neueren Spielen ein, das in irgendeiner Weise Flair hätte. Jedenfalls nicht im Vergleich zu X-Wing oder gar TIE Fighter. Da fühlte man sich noch als echter Pilot im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit bzw. für Frieden und Ordnung.
Wobei ich aber nicht sicher bin, ob eine Neuauflage mit verbesserter Grafik nicht eben dieses Flair zerstören würde. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich die ganzen alten Spiele noch im Original hab und sie dank DosBox auch noch laufen.:kaw:
 
Allerdings fällt mir wirklich keins von den neueren Spielen ein, das in irgendeiner Weise Flair hätte.

Naja, das ist jetzt schon Geschmackssache und individuelles Empfinden. Ich finde in diesem besagten Pack schon drei Spiele neuerer Zeit wieder, die das SW Flair 1:1 rüberbringen. Auch im Vergleich zu solch genialen Klassikern wie X-Wing Alliance oder TIE-Fighter...
 
gut man fühlt sich als Pilot.

Aber dafür gibt es eben auch jene neuen Spiele die nicht nur einzig und allein was für Piloten sind.

z. B. Republic Commando:

Da fühlt man sich wirklich wie ein Delta in geheimer Mission.
Wie ein echtes spezial einsatz Kommando. so wie SWAT.
Reinschleichen, sabotieren, Mission läuft nicht nach Plan, so unbemerkt wie möglich verschwinden

(und ich denke sowieso wenn ich die Screenshots sehe das SWB2 ,das ja nicht nur auf Raumkämpfe geht, schon besser ist)

Ich mag einfach nicht wenn ich eine Wand sehe und z.B. Fenster sind nur aufgemalt oder so was.
 
Naja, das ist jetzt schon Geschmackssache und individuelles Empfinden. Ich finde in diesem besagten Pack schon drei Spiele neuerer Zeit wieder, die das SW Flair 1:1 rüberbringen. Auch im Vergleich zu solch genialen Klassikern wie X-Wing Alliance oder TIE-Fighter...
Natürlich ist das Geschmackssache. Ähnlich wie bei der OT/PT-Diskussion hängt es auch zum großen Teil davon ab, womit man aufgewachsen ist.
Aber wie gesagt, aus meiner Sicht kommt das Star Wars Feeling in den Spielen dieses Paketes bei weitem nicht so gut rüber wie bei den alten. Das heißt aber nicht, dass ich diese Spiele nicht trotzdem gerne spiele.;)
 
@Jango_

Obwohl SWBF2 zu meinen lieblingsspielen gehört, muss ich sagen das die Raumschlachten da totaler Schrott sind und X-Wing Alliance, welches ich auch habe, bei weitem besser ist......vielleicht nicht Grafisch aber in Sachen Simulation und Bewegungsfreiheit gegenüber Battlefront 2 viel besser ist.
 
- Battlefront
- Empire at War
- Jedi Knight II: Jedi Outcast
- Knights of the Old Republic
- Republic Commando
- Star Wars: Galaxies (14-Tage-Testversion)

Imo ziemlich lasche Spielesammlung(genauso wie Lucasarts in den letzten Jahren).

Ich persönlich würde da nur Knights of the Old Republic drinlassen(auch wenn ich's auf der Xbox angenehmer zu spielen finde).
Jedi Knight 2: Jedi Outcast würde ich auch durch das mMn um Welten bessere Jedi Knight 1 ersetzen. Zum Glück haben sie nicht das unsägliche Jedi Academy reingepackt.
Meine Liste sähe so aus:
- Jedi Knight 1
- Knights of the Old Republic
- X-Wing Alliance
- Rebel Assault 1
- Und als Retrobonus: Return of the Jedi(von Domark)

Mit diesen Spielen habe ich unsagbar viele Stunden zugebracht.
Wie gerne wüde ich mal wieder X-Wing Alliance spielen. Aber leider hab ich keinen Joystick mehr.
 
Return of the Jedi von Domark und die anderen beiden uralten StarWars Arcade Games findest du als Bonus bei Rogue Squadron 2: Rogue Leader auf dem Gamecube.

Habe heute mehrere Spiele des Best of Packets, einzeln als sogenannte "Lucas Arts Classic Editions" für je 10 Euro im Media Markt gesehen.
Sieht wohl eher schlecht aus mit einer Veröffentlichung als gesammeltes Spielbundle.
 
Zurück
Oben