Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars - The Clone Wars: Lightsaber Duels [Wii, DS]

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Geist, 19. Juni 2008.

  1. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Die Website LucasArts.com | Star Wars: The Clone Wars ist zwar schon online, aber noch findet man keine konkreten Informationen zu dem Spiel.

    Dafür hat IGN in einem Exklusivinterview ein paar Fragen zu dem Spiel stellen können, und das klingt nicht so schlecht:

    Quelle: IGN: Interview: Star Wars: The Clone Wars

    Hier noch ein Screenshot:

    [​IMG]

    Sieht zwar auch nur nach PS2-Niveau aus (da hat wohl jemand keine Ahnung, wie man mit TEVs umgeht), aber wirkt ganz okay.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das Bild ist nicht zu sehen.

    Wieder mal enttäuschend! Ich verstehe die Spiele Politik von LucasArts nicht. Warum kann ich, wenn ich mri eine Konsole für 400 ? kaufe, dann nicht zugriff auf alle Spiele haben?! Mal wieder umgeht man einen haufen Spieler. ich kapiers nicht. Seis drum, ein Käufer weniger...

    An sich klingt das Gameplay aber wirklich nicht schlecht, was die Enttäuschung noch größer macht.

    MfG, The Force is forever!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich habe damals auch nicht verstanden, warum der Gamecube als einzige damals aktuelle Konsole das Episode III-Spiel nicht bekam, und das, obwohl die leistungsschwächere PS2 es auch hatte. So ist das nun mal.

    Ich finde es in dem Fall aber gut, da man sich so ganz auf die Steuerung konzentrieren und nicht den Kopf über die Adaptierbarkeit für herkömmliche Gamepads zerbrechen musste. Als Wii-Spieler bin ich dankbar dafür, dass das Gameplay eigens für meine Konsole optimiert wird und nicht nur draufgeklatscht wird, weil das Originalkonzept für die altbackenen Gamepads gemacht wurde.
     
  4. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Sorry für den Doppelpost, muss aber pushen:

    die Website zum Spiel ist nun konkreter vorhanden!

    LucasArts.com | Star Wars: The Clone Wars

    Neben einem Trailer*, der als "Coming Soon" gekennzeichnet ist und laut Gerüchten morgen auf gametrailers.com gezeigt werden soll, gibt es nun einen neuen Screenshot der Wii-Version:

    [​IMG]

    Dank den neuen Infos zum Spiel ist es neben TFU mein zur Zeit am meisten erwartetstes Star Wars-Spiel. Kann es kaum erwarten, dass wiirtuelle Laserschwert zu schwingen.

    * P.S.: hier gibt's die Vorschau auf das Freitag kommende Gametrailers TV, wo das Spiel hergezeigt wird. Einige wenige Spielsekunden sind hier bereits zu sehen... und es macht IMO einen guten Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Langsam wir der Ärger größer, weil das Spiel schon sehr gut ausschaut. Wiriklich schade, aber dann muss ich es eben bei Yoda1138 zocken, wenn ich mal in Gladbach bin ;)

    MfG, The Force is forever!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Naja, nimm's nicht so schwer. Du kannst dir ja die Serie später dann mal auf BluRay-Disc kaufen, damit The Clone Wars auch mal auf deiner PS3 zum Laufen kommt... ;)

    Was das Spiel angeht, wird hoffentlich morgen früh der Trailer da sein. Falls dem so ist, werde ich hier natürlich Bescheid geben.

    Gespannt bin ich darauf, wie es sein wird, beispielsweise General Grievous zu steuern. Eine Wiimote für vier Laserschwerter? Da ist die Authenzität des Schwertkampfes wohl wieder dahin. Selbst wenn man mit mehreren Fernbedienungen spielen könnte, wer von uns hat schon vier Arme?
     
  7. Obi-Wan Kenobi89

    Obi-Wan Kenobi89 Senatsbesucher

    *stolzer wii und ds spieler bin* das wird sicher lustig sieht ja mal nett aus :)
     
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  9. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wird bestimmt viel spass machen.

    Ich hole es mir auf jeden fall, doch das erste Star wars spiel für meine Wii wird erstmal The Force Unleashed sein. :D
     
  10. Darth Shams

    Darth Shams Sith Lord

    Das sieht gut aus, da bin ich doch froh dass ich mir eine Wii gekauft habe. :)
     

Diese Seite empfehlen