Star Wars The Clone Wars Staffel 4

isch hab da was bei googlebilder gefunden und wusste das das was für de mike isch vielleicht auch net aber ich denk scho
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 6.160
Naja ich habe mir die alle mal genau angeguckt das was ich da gepostet habe sieht irgendwie schon am besten aus die anderen sind sehr abweichend! bis auf das hier das sieht noch echt aus
LG
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1.083
StarWars.com | The Clone Wars

Auf der offiziellen Seite haben die dieses Foto/Screenshot eingefügt? Ist das neu oder stammt das aus den Dathomirfolgen? Ich glaube es ist neu?

------

edit ne ist doch nur dathomir material.. :-/

Ich hab da für nen kurzen Moment fast den Sith mit der roten Hautfarbe gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre der Hammer gewesen! Weiß man jetzt eigentlich genaueres über Darth Maul in the clone wars? In welcher Folge er vorkommen wird... ?
LG
 
naja was meinst du denn zur rückehr Mauls?

Da man ihn im "Orakel" von den Schwestern der Nacht sieht und sie auch genau wussten,wo Opress sich aufhält,als Obi-Wan und Anakin nach ihm gefragt haben,vermute ich,dass er in der Tat zurückkehrt,vielleicht aber nicht bei voller Körperkraft,weshalb er nicht sofort losrasen und Jedi abschlachten wird.Warscheinlich hat er auch viel Wissen angesammelt,so dass er gute Pläne für Savage schmieden kann.Das heißt,sobald er bei voller Kraft ist,wird er eine ernsthafte Bedrohung für die Jedi darstellen.Vermute ich.;)
 
Vor allem wenn er noch nicht komplett bei kräften wäre dann könnte es doch grade passen das er einen Padawan tötet!
 
Zurück
Oben