Star Wars The Clone Wars Staffel 4

Eben.Yoda wollte ja,dass Anakin auch etwas Verantwortung übernimmt.Wenn das schiefläuft,kommt sie vielleicht zu einem anderen Jedi.

Ich persönlich glaube eher, dass Ahsoka stirbt, bevor sie zum Ritter wird. Dass sie von Maul getötet wird, wäre denkbar und wie bereits erwähnt wurde auch passend. Hoffentlich aber dann erst in Staffel 5, ich möchte keine Staffel ohne Ahsoka sehen :(

Wenn Darth Maul Ahsoka tötet, wäre es auch denkbar, dass Anakin dann ihn tötet. So ist die Aufgabe "Erklären Sie, dass Darth Maul in Episode 3 wiederrum nicht dabei ist!", welche die Wiedereinführung Mauls mit sich bringt, gelöst und es wäre eine gute Indiz für Anakins dunkle Seite: Rache als Motiv.
 
Ich persönlich glaube eher, dass Ahsoka stirbt, bevor sie zum Ritter wird. Dass sie von Maul getötet wird, wäre denkbar und wie bereits erwähnt wurde auch passend. Hoffentlich aber dann erst in Staffel 5, ich möchte keine Staffel ohne Ahsoka sehen :(
.
Das will glaub ich keiner!
Ich denke das Ahsoka als Padawan in einem Kampf (Anakin,Ahsoka vs.Maul) ums leben kommt und Anakin ihn dann aus purem Hass zu zweiten mal teilt (langsam wäre Maul das dann gewohnt :D)
 
Das will glaub ich keiner!
Ich denke das Ahsoka als Padawan in einem Kampf (Anakin,Ahsoka vs.Maul) ums leben kommt und Anakin ihn dann aus purem Hass zu zweiten mal teilt (langsam wäre Maul das dann gewohnt :D)[/QU

Vorsicht mit dieser Mutmaßung... es gibt genügend, die Ahsoka nicht ausstehen können, glaub mir.

Das denke ich auch... teilen wird er ihn bestimmt nicht, nicht in TCW... andererseits, Episode 1 ist FSK 6 und TCW FSK 12. Jedenfalls wäre es ein Running Gag ;)
 
Ja eben deshalb sprechen ja viele davon das sein Auftritt unlogisch seih! Was ja auch der fall ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er hat überlebt. Ob das nun logisch/sinnvoll ist lässt sich diskutieren, aber tot ist er nicht.
Ja schon aber wer in zwei hälften geteilt einen Schacht runterfällt der ist doch eigentlich sogar noch mehr als Tod er war ja so überrascht er hatte wahrscheinlich nicht mal genug Zeit um den Aufprall mit hilfe der Macht abzudämpfen! Meiner Meinung nach oder wenn man das realistisch sieht müsste Maul eigentlich Tod sein! Ansonsten völliger Humbuck! Aber ich frage mich wieso George Lucas und sein Team nicht einfach einen neuen Sith erfunden haben :verwirrt:? Oder ist es weill der Name Maul schon bekannt ist und sie sich dadurch mehr einnahmen erhoffen? :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Klar ist es von dem Standpunkt aus betrachtet sehr unwahrscheinlich. Aber wie man sieht... Wunder gibt es immer wieder :) Ich persönlich muss sagen, ich freue mich über seine Rückkehr. Er ist ein interessanter Charakter, der in TPM leider zu wenig ausgeschöpft wurde. Wenn sein Überleben einigermaßen nachvollziehbar erklärt wird, sehe ich darin kein Problem :)
 
Klar ist es von dem Standpunkt aus betrachtet sehr unwahrscheinlich. Aber wie man sieht... Wunder gibt es immer wieder :) Ich persönlich muss sagen, ich freue mich über seine Rückkehr. Er ist ein interessanter Charakter, der in TPM leider zu wenig ausgeschöpft wurde. Wenn sein Überleben einigermaßen nachvollziehbar erklärt wird, sehe ich darin kein Problem :)
Wie ein User (ich weiss jetzt gerade nicht mehr wer es war) schon sagte:
Es ist allein unfair gegenüber Qui-Gon Jin! Das sehe ich genauso nicht nur das es sehr unreal ist sondern es ist Qui Gon gegenüber nicht respektvoll. Einen Sith-Schüler wieder zum Leben zu erwecken und er als Jedi-Meister bleibt in seinem Grab liegen! Ich finde man hätte Qui-Gon mehr ausschöpfen sollen nicht Darth Maul!
Ich finde das nicht gut!
LG Laurin
 
Aber kommt Qui-Gon nicht auch wieder vor? Als Geist glaube ich? Ich habe bisher nur die ersten beiden Staffel 3-Folgen gesehen, meine aber, etwas in der Art gelesen zu haben. Außerdem ist Qui-Gon durchbohrt und im Zuge der Bestattung verbrannt worden, da wäre es denke ich noch unlogischer, da man sein Ableben direkt gesehen hat. Sicher ist es dennoch unwahrscheinlich, dass Maul überlebt hat, aber zumindest hat man da bei ihm noch etwas mehr "Spielraum". Und wenn er dann eindeutig und unwiderruflich stirbt, was bestimmt der Fall sein wird, ist Qui-Gons Tod vollständig vergolten, wodurch die eventuelle Respektlosigkeit ihm gegenüber wieder entschädigt wird ;)
 
Da mit der verbrennung hast du allerdings recht! Ja Qui-Gon kommt glaube ich ganze 12 Sekunden :D:D in Staffel 3 Folge 16 vor wenn ich mich nicht irre.
LG Laurin
 
Da mit der verbrennung hast du allerdings recht! Ja Qui-Gon kommt glaube ich ganze 12 Sekunden :D:D in Staffel 3 Folge 16 vor wenn ich mich nicht irre.
LG Laurin

Hoffentlich werden ihm dann in Staffel 4 noch ein paar Auftritte mehr zugesprochen. Vielleicht begegnen er und Maul sich ja auch wieder. Dann können sie zwar nicht miteinander kämpfen, aber es könnte dennoch interessant werden :)
 
Hoffentlich werden ihm dann in Staffel 4 noch ein paar Auftritte mehr zugesprochen. Vielleicht begegnen er und Maul sich ja auch wieder. Dann können sie zwar nicht miteinander kämpfen, aber es könnte dennoch interessant werden :)
Ja was sich sich so zu sagen haben werden :D
Entschuldige Qui-Gon ich hatte das nicht so gemeint aber das verhalten deines Padawans war auch nicht ok einen einfach so in zwei hälften zu teilen wie einen Kuchen! :p:D ja hast schon recht ich werde ein ernstes Wort mit ihm reden :jep:
LOL:konfus:
 
Ja was sich sich so zu sagen haben werden :D
Entschuldige Qui-Gon ich hatte das nicht so gemeint aber das verhalten deines Padawans war auch nicht ok einen einfach so in zwei hälften zu teilen wie einen Kuchen! :p:D ja hast schon recht ich werde ein ernstes Wort mit ihm reden :jep:
LOL:konfus:

Hammer :D

Nein, aber interessant wäre es wirklich... ich meine, was sagt man wohl zu jemandem, von dem man getötet wurde? :)
 
Was sagt man? Ich denke er wird ihn probieren auf die Helle-Seite zu bringen ich denke er wird dann so Argumentieren:
Du hast schon so viele unschuldigen das Leben genommen mache deinen Fehler wieder gut komme auf die Gute Seite der Macht!
Das wäre doch auch interesant Maul als Friedenswächter :jep:!
 
Was sagt man? Ich denke er wird ihn probieren auf die Helle-Seite zu bringen ich denke er wird dann so Argumentieren:
Du hast schon so viele unschuldigen das Leben genommen mache deinen Fehler wieder gut komme auf die Gute Seite der Macht!
Das wäre doch auch interesant Maul als Friedenswächter :jep:!

Und dann wird er von Dooku getötet...Interessante Idee.
 
Und dann wird er von Dooku getötet...Interessante Idee.
Jop aber wieso von Dooku? Er könnte doch auch im Kampf gegen Grievous oder jemanden anderen sterben vielleicht sogar durch einen Droiden!
Allerdings möchte ich eine neue Diskussion starten und zwar:
Dooku verät doch Ventress was ja auch der Grund für das erscheinen von Opress war! Was passiert mit Ventress in Staffel 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben