Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars the Force Unleashed

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Van Raan, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    Hey Leute, ich bins mal wieder!!

    Ich hoffe das ich diesen Thread im richtigen Forum erstellt habe, aber ich dachte der passt einfasch nur hier rein.

    Und zwar geht es, wie der Titel schon unauffällig verrät, um das neu erschienene Star Wars game: The Force Unleashed. Ich wollte nur mal wissen was ihr dazu meint. Hat es euch gut gefalle, was hat nicht so gut geklappt? Ich habs mir mal für die psp zugelegt und angefangen zu zocken und war echt begeistert. Hauptsächlich wegen der Story, die war (für mich) das beste am ganzen Spiel. Ich fande nähmlich, dass sich der Kampf einfach zu oft wiederholht. Als das selbe System. Das langweilt auf die dauer extrem, oder nicht? Ich hoffe dass es hier ein paar Leute gibt die sich das auch zugelegt haben. Okay Vielen dank schonmal im Vorraus. Bis Bald.
     
  2. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Das ist schlecht weil SW TFU hier vielen auf den Geist geht weil so viele einen Thrend eröffnen............
    Und ich bin der netteste der dir das so sagt^^

    Ich Persöhnlich mag dieses Game aber dieser Thrend gibt es schon und wird warscheins bald geschlossen werden.
     
  3. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    oh schade, naja trozdem danke für dei schnelle antwort, bb

    jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt.
     
  4. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    nächstes mal einfach oben rechts auf [​IMG] klicken. ;)

    Dort käme zum Beispiel der Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen