Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Träume

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hatte jemand von euch schon mal was von Star Wars geträumt.
    Ich ja.

    Ich flog eine Firespray und vor mir war ein Sternzerstörer,plötzlich hat mich ein Strudel,oder was das war,umhüllt.Dann bin ich aufgewacht.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Tja

    Also, ich träumte schon, das ich ein Noghri wäre und überall berühmt wäre ! Ich höätte ein neue Schiff konstruirt usw. usf.
    Oder :
    Das ich in einem Tie Interceptor flog und wegen eines Technischen Fehlers langsam Abstürzte ! Als ich aufwachte, lag ich am Boden und hatte ne riesige Beule ;-)

    Na ja !
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Tja

    Blöderweise kann ich mich nie gut an das erinnern, was ich träume! Neulich hatte ich mal einen Traum, in dem Ysanne Isard vorkam (liegt wohl daran, daß ich derzeit die X-Wing-Reihe lese).

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Tja

    Ich verarbeite auch öfters die Bücher in meinen Träumen, außerdem kommen noch die Gedanken an Kurzgeschichten dazu, besonders wen man nicht einschlafen kann.:-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Tja

    Noch mehr träume.
    Brauche Träume,Träume.......
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Tja

    Mmhh... ich glaube von Star Wars hab ich noch nie geträumt... auch nicht von SW Personen...
    Aber von anderen Filmen auch nicht...

    Aber wie Jeane schon sagte meist kann man sich eh nicht mehr genau erinnern...

    Aber meine Träume sind eh immer ziemlich durchgeknallt...
    oder peinlich ;)

    Aber son Traum mit mir und Luke auf ner Geheimen Mission hinter den feindlichen Linien... ja... das wäre cool ;)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Tja

    Hat wider nen Traum:
    Ich hatte das Kommando über eine Rebellen Flotte.
    Hab zwei Sternzertörer und n paar TIEs zum TOD geschikt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Zum Thema Träume

    :

    Also, die Träume entfalten sich immer nach der Stimmung des Individium !

    Und Tie Jäger habe ich sicher schon Bilionen in den TOD geschickt

    ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Zum Thema Träume

    Billion?
    Untertreibst du da mal nicht???
    :rolleeyes
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    ich hab mal ein paar Probe Droids vernichtet...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    Wie hast du sie vernichted?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    Er hat sie totgelabert. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    haha...seeeeehr witzig....
    gggggrrrrrrr

    Gestern hatte ich einen EP2 Traum...hmmm...ich glaube ich sollte nicht immer 23 Stunden am Tag SWU schauen...

    Wann kommt denn endlich ein ROTJ Traum ????
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    Wie war denn dein E2 Traum.Hasst du ein bischen dein Leben bei den Klonkreigen riskiert???
    :)

    0]

    0]

    :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    nö bissi Anakin Skywalker gerettet....
    ich wart noch immer auf dem rotj traum...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    Na dann warte mal schön.
    :)

    0]
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Träume

    Wieso? Willste etwa schon Ewoks knuddeln?*fg* Ne Scherz bei Seite, ROTJ dürfte doch einfach zu träumen sein, stell dir vor du wärest Crynyd(oder wie der heißt) oder einer seiner Staffelkollegen, vielleicht sogar der der einige TIEs aus dem Todesstern rauslockt?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Apropo Ewoks

    Ich habe so in einer der letzten Tage von Ewoks geträumt und als dann meine Klassenkameraden so schreiend am Boden herumwuschelten (wir mussten so ein Theater macen :rolleyes: ) Sagte ich plötzlich unter lautem gegröle : Wie ein Haufen Ewok's ! Ich merkte erst als mich meine beste Kollegin verdutzt anschaute das alle wahrscheinlich nur Bahnhof verstanden haben !

    Es war schon ein wenig Peinlich !
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Apropo Ewoks

    Wieso passt doch, ich nerv meine Klassenkameraden öfters mal mit so einem Spruch, bin ja schon als SW-Freak bekannt.*g*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Mein Traum

    HeHe, gan witzig das Topic.

    Ich träume ab und zu ich wäre im Tempel auf Coruscant und es wäre Friede in der Galaxies
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen