Star Wars Treffen 2011 im Bayernpark

Ltd Langmar

Zivilist
Hi, wer wird dieses Jahr am 20. August dort anwesend sein?
Letztes Jahr ging ich als Stormtrooper, dieses Jahr versuch ich mal etwas neues =)

Wenn ihr geht, als wer oder was?

Man sieht sich ^^
 
Hi Leute.
Also ich bin mit meinem Sohn Anakin auf jeden fall dabei.Letztes Jahr das erste mal da mein Zwerg da gerade 1Jahr alt war und in seinem Gewand nur gerobbt ist,aber dieses jahr selbst mit kompletten edianzug und Anakin ungefähr so wie der kleine Ani im Film.
Er is mit diesem NAmen natürlich "fast" verpflichtet zu den Treffen zu kommen ;).
 
paar Gäste sind auch anwesend

Alan Flyng: Stormtrooper - Episode V, Offizier - Episode VI
Derek Lyons: Masassi Templeguard und Medal Bearer - Episode IV
John Chapman: X-Wing Pilot "Red 12" beim Angriff der Rebellen auf den Todesstern - Episode IV
Pamela Rose: Kellnerin in der Cantina auf Tatooine - Episode IV
 
Nicht ganz uninteressant, aber ich bin zu dem Zeitpunkt auch nicht da. Aber die Anwesenheit von Derek Lyons wäre für mich auch ein Grund gewesen, warum ich nicht hingegangen wäre.
 
Hmm, sieht wohl so aus, als würde das mein erstes kleineres Star Wars- Event werden, wo ich im Kostüm auftauche. Leider werden bis dahin meine Lekku (wenn überhaupt) nur provisorisch fertig werden. Aber ich hoffe doch, dass zumindest eine Attentäter-Twi´lek im Bayernpark vor den Augen der kritischen Fans bestehen kann. Wer mich sucht, ich knutsch mit Darth Maul..:D
 
Hi Leute!

Da ich schon länger nicht mehr im Forum war melde ich mich erst jetzt. Auch ich werde dieses Jahr natürlich wieder im Bayernpark dabei sein. Ist ja quasi mein Heim-Event, da ich nur 25km entfernt wohne.

Und da ich ja nicht so weit weg wohne und viel Platz bei mir Zuhause hab um Leute unterzubringen, lade ich alle die Zeit und Lust haben herzlich ein meinem Bayernpark Funwochenende beizuwohnen. Wir werden sicher viel Spaß haben, nicht nur im Park, sondern auch bei mir. Ich sag ja nur Heimkino mit 4m breiter Leinwand und THX Sourround Anlage und LAN-Party ;)

Also wer jetzt interessiert ist, der kann sich gerne bei mir per PN oder Mail melden und ich geb dann noch weitere Infos raus.

MTFBWY

SW-Fan
 
Ich werde heuer wieder da sein.....und wie letztes Jahr als Yavin Honor Guard gehen ....bzw. als Yavin Officer.

Phil...mein Boß...wir sehen uns dann im Bayernpark :)
 
@Jolee Bindo
Ach du sch....ande! Du auch hier im Form? Bist ja schon fast so schlimm wie ich ... aber nur fast ;)

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Und ich befürchte zum Film Gucken bekommen wir mein Heimkino richtig voll, weil noch einige nur zum gucken kommen und dannach wieder fahren. Naja, das kriegen wir schon irgendwie hin.

MTFBWY

Phil
 
Ja Ja...mein Boß...erst die Leute einladen und motivieren...und dann beschweren, dass das Haus zu voll wird ;)...keine Angst - wir lassen die Grundmauern schon noch stehen :konfus:

Und hey...ich kann auch für die Teilnehmer Schnitzel machen, falls das lieber ist als Pizza!!!
Brauch nur Pfannen, Fett und Schnitzel.....
 
Naja, ich hätte vielleicht schreiben sollen, das es kuschelig wird, das klingt nicht so negativ. ;)

Danke für das Angebot mit dem Schnitzel, das klär ich mit den Leuten noch ab was die essen wollen. Auch wegen schwimmen gehn muss ich noch abklären wer den da jetzt mit geht. Sigi z. B. möchte schon gerne, allerdings wenn jetzt einer oder mehere keine Lust haben, dann muss ich zumindest mit denen zu mir fahren. Mir is aber beides recht.

MTFBWY

Phil
 
Schwimmen fällt bei mir weg....kann ich eh nicht...ich gehe lieber gleich zum Essen ......

Ach ja...wenn ein Grill da ist, kann ich auch grillen...wäre kein Problem für mich
 
Zurück
Oben