Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Treffen 2011 im Bayernpark

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Ltd Langmar, 7. Juni 2011.

  1. Ltd Langmar

    Ltd Langmar Zivilist

    Hi, wer wird dieses Jahr am 20. August dort anwesend sein?
    Letztes Jahr ging ich als Stormtrooper, dieses Jahr versuch ich mal etwas neues =)

    Wenn ihr geht, als wer oder was?

    Man sieht sich ^^
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bin in der Zeit, wie die letzten Jahre auch, leider im Urlaub.... :(
     
  3. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Gast

    Jai'gaalar Aliit wird vor Ort sein.
     
  4. Obi van

    Obi van Zivilist

    Hi Leute.
    Also ich bin mit meinem Sohn Anakin auf jeden fall dabei.Letztes Jahr das erste mal da mein Zwerg da gerade 1Jahr alt war und in seinem Gewand nur gerobbt ist,aber dieses jahr selbst mit kompletten edianzug und Anakin ungefähr so wie der kleine Ani im Film.
    Er is mit diesem NAmen natürlich "fast" verpflichtet zu den Treffen zu kommen ;).
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    paar Gäste sind auch anwesend

     
  6. Professor Moriarty

    Professor Moriarty Der Landvogt

    Derek Lyons kommt auch wieder?
    Ein Grund nicht hinzufahren :D

    Werd´s wohl auch dieses Jahr nicht schaffen.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nicht ganz uninteressant, aber ich bin zu dem Zeitpunkt auch nicht da. Aber die Anwesenheit von Derek Lyons wäre für mich auch ein Grund gewesen, warum ich nicht hingegangen wäre.
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Hab ich was verpasst? Wo gab es denn eine Kellnerin in der Cantina?
     
  9. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Hmm, sieht wohl so aus, als würde das mein erstes kleineres Star Wars- Event werden, wo ich im Kostüm auftauche. Leider werden bis dahin meine Lekku (wenn überhaupt) nur provisorisch fertig werden. Aber ich hoffe doch, dass zumindest eine Attentäter-Twi´lek im Bayernpark vor den Augen der kritischen Fans bestehen kann. Wer mich sucht, ich knutsch mit Darth Maul..:D
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, das ist ein Fehler der Quelle. Sie spielte einen Gast in der Cantina:

    Projekt Star Wars - Galerie - Leesub Sirln

    Offiziell nennt sie sich auch Pam Rose... Pamela ist eine Sängerin.
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

  12. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    ------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  13. Midnight Express

    Midnight Express loyale Senatswache

    Vielleicht schau ich vorbei
     
  14. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi Leute!

    Da ich schon länger nicht mehr im Forum war melde ich mich erst jetzt. Auch ich werde dieses Jahr natürlich wieder im Bayernpark dabei sein. Ist ja quasi mein Heim-Event, da ich nur 25km entfernt wohne.

    Und da ich ja nicht so weit weg wohne und viel Platz bei mir Zuhause hab um Leute unterzubringen, lade ich alle die Zeit und Lust haben herzlich ein meinem Bayernpark Funwochenende beizuwohnen. Wir werden sicher viel Spaß haben, nicht nur im Park, sondern auch bei mir. Ich sag ja nur Heimkino mit 4m breiter Leinwand und THX Sourround Anlage und LAN-Party ;)

    Also wer jetzt interessiert ist, der kann sich gerne bei mir per PN oder Mail melden und ich geb dann noch weitere Infos raus.

    MTFBWY

    SW-Fan
     
  15. Jolee Bindo

    Jolee Bindo Jedi Meister und Schmuggler

    Ich werde heuer wieder da sein.....und wie letztes Jahr als Yavin Honor Guard gehen ....bzw. als Yavin Officer.

    Phil...mein Boß...wir sehen uns dann im Bayernpark :)
     
  16. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    @Jolee Bindo
    Ach du sch....ande! Du auch hier im Form? Bist ja schon fast so schlimm wie ich ... aber nur fast ;)

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Und ich befürchte zum Film Gucken bekommen wir mein Heimkino richtig voll, weil noch einige nur zum gucken kommen und dannach wieder fahren. Naja, das kriegen wir schon irgendwie hin.

    MTFBWY

    Phil
     
  17. Jolee Bindo

    Jolee Bindo Jedi Meister und Schmuggler

    Ja Ja...mein Boß...erst die Leute einladen und motivieren...und dann beschweren, dass das Haus zu voll wird ;)...keine Angst - wir lassen die Grundmauern schon noch stehen :konfus:

    Und hey...ich kann auch für die Teilnehmer Schnitzel machen, falls das lieber ist als Pizza!!!
    Brauch nur Pfannen, Fett und Schnitzel.....
     
  18. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Naja, ich hätte vielleicht schreiben sollen, das es kuschelig wird, das klingt nicht so negativ. ;)

    Danke für das Angebot mit dem Schnitzel, das klär ich mit den Leuten noch ab was die essen wollen. Auch wegen schwimmen gehn muss ich noch abklären wer den da jetzt mit geht. Sigi z. B. möchte schon gerne, allerdings wenn jetzt einer oder mehere keine Lust haben, dann muss ich zumindest mit denen zu mir fahren. Mir is aber beides recht.

    MTFBWY

    Phil
     
  19. Jolee Bindo

    Jolee Bindo Jedi Meister und Schmuggler

    Schwimmen fällt bei mir weg....kann ich eh nicht...ich gehe lieber gleich zum Essen ......

    Ach ja...wenn ein Grill da ist, kann ich auch grillen...wäre kein Problem für mich
     

Diese Seite empfehlen