Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Aydin und ich kommen nach Kassel !!!
:) :) *megafreu*

So... wie gesagt, ich bin auch dabei, allerdings brauch ich kein DJH-Zimmer oder so was (wozu Geld ausgeben wenn man nach Hause nen Fußweg von 15 min. hat? :p). Wollt ich nur noch mal gesagt haben, weil ich ab morgen drei Wochen weg bin...
 
Original geschrieben von LadySilverin
Ohoh wenn meine Ex-Meisterin mir da über den weg läuft bekomm ich bestimmt ärger........... *fürchtet* ;)
Och Silvie, du glaubst doch nicht etwa ich bin nachtragend??!!!! *hintermRückendasLSbereithält* :p
 
@Calli: ja, schwesterherz :D *sich mega drauf freut*

so, ich bin immer noch nich weiter als meine 95%
wer fährt eigentlich alles aus niedersachsen zum treffen? Kira weiß ich ja... noch mehr?
 
ihr seit aber schon weit gekommen hust
Naja ich werde sehen ob ich bzw wir Zeit haben und auftauchen werden Ich sehe zu was ich machen kann. Ich hoffe mal das ich mein Führerschein schon habe:D
Wo gehen wir eigentlich hin? Wumpi?:D :D

cya JediJessi
 
@ Calli : Du weisst doch wie ich es meine Süzze :D

@ Jessi : riker hat mir vor nich allzulanger Zeit gesagt das das WUMPI gar nicht mehr exestiert, also daher werden wir schon Alternativen finden keine Panik.......
 
tja gewisse Leuten habe ich auch gesagt das sie mir rechtzeitig bescheid sagen sollten, aber da habe ich wohl wieder zuviel verlangt.
@Calli süsse ich schaffe das net bis dieses WE mit den Urlaub einrreichen und so,weil ich z.zt gar net auf Arbeit bin und ich den Termin erst gestern erfahren habe aus irgendwelchen Gründen :mad:
Tja.........
Ich kann erst zu einen späteren Zeitpunkt mein O.K geben
Ist das sachlimm???

cya JediJessi
 
Nö Jessi gar nicht..wir halten dir ein Platz frei..solltest du nicht kommen, steht halt ein Bett frei *schulternzuck*

und eines will ich gesagt haben, ich schlage jeden der vorschlägt, dass wir abends in ne Disko gehen...ich will EUCH kennenlernen und nicht noch halb Kassel dazu. *durchsage beendet*
 
Okay also die Versammlung fand wohl nicht statt...ich beende hiermit die Anmeldung und fertige jetzt ne Liste an, wer kommt und wer nicht. Jessi ist die einzige Wackelkandidatin die ich mit raufsetze, wer sich nicht entscheiden konnte wird jetzt nicht miteinbezogen, es sei denn er meldet sich noch mal bei einem von uns...Mirax, CorSec oder mich.

Wenn die Liste da ist und keiner mehr Einwände erhebt würde ich anrufe...auch wenn mir Tionne lieber wäre, weil es bei ihr ein Ortsgespräch wäre :D . Meld dich mal Tionnchen und sag was dazu..also bis dann
 
Original geschrieben von Callista
und eines will ich gesagt haben, ich schlage jeden der vorschlägt, dass wir abends in ne Disko gehen...ich will EUCH kennenlernen und nicht noch halb Kassel dazu. *durchsage beendet*

Wo sind die Stimmzettel? Ich wähle Calli zur ersten BundeskanzlerIN!!!
 
Zurück
Oben