Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Treffen in Zweiachser

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Yoda Topgun, 20. Februar 2006.

  1. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Hallo Leute ich komme meines Zeichens aus Hannover und bin Stadtbahnfahrer in Ausbildung bei der Üstra.

    Nun wollte ich schon länger mal ein paar gleichgesinnte Treffen und wollte Fragen ob nicht ein paar Fans lust hätten ( am besten mit ein paar Kostümen ) mal eine Kleine Fan-fahrt mit einem Historischen 2-Acher Triebwagen aus den 1920er Jahren zu machen ;)


    Kosten wären wahrscheinlich nicht sehr hoch weil ich selber in Verein bin welcher diese alten Straßenbahnen pflegt und restauriert

    gemeint wäre soetwas :

    [​IMG]
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wir haben eine Stadtrundfahrt auf dem PSWgM im August gemacht. Der Wagen war 50 Jahre alt. Wer sowas noch nicht gemacht hat sollte das mal machen. Das ist richtig gut. Wer das nicht kennt wird erstaunt sein wie wackelig solch alte Trambahnen sind.:D

    cu, Spaceball
     
  3. wie lange geht den so eine Fahrt?
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    So lange wie es gewünscht ist ;) haben auch schon mal ne 5 stündige gemacht aber meistens so 1-2 Stunden
     

Diese Seite empfehlen