Star Wars Treffen in Zweiachser

Yoda Topgun

ist eins mit der Macht
Hallo Leute ich komme meines Zeichens aus Hannover und bin Stadtbahnfahrer in Ausbildung bei der Üstra.

Nun wollte ich schon länger mal ein paar gleichgesinnte Treffen und wollte Fragen ob nicht ein paar Fans lust hätten ( am besten mit ein paar Kostümen ) mal eine Kleine Fan-fahrt mit einem Historischen 2-Acher Triebwagen aus den 1920er Jahren zu machen ;)


Kosten wären wahrscheinlich nicht sehr hoch weil ich selber in Verein bin welcher diese alten Straßenbahnen pflegt und restauriert

gemeint wäre soetwas :

07090177.jpg
 
Wir haben eine Stadtrundfahrt auf dem PSWgM im August gemacht. Der Wagen war 50 Jahre alt. Wer sowas noch nicht gemacht hat sollte das mal machen. Das ist richtig gut. Wer das nicht kennt wird erstaunt sein wie wackelig solch alte Trambahnen sind.:D

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben