Star Wars TV Berichte!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

wie ihr sicher wisst kommen im fernsehen ja manchmal berichte über star wars!!
so bei stern tv, spiegel tv, zdf...!!

deswegen wollt ich fragen ob man sich die im internet vielleicht ansehen oder runterladen kann!! wenn ihr was kennt dann postet bidde den link!! thx!!

ps: is zwa keine richtige unfrage aber ich finde hier passts am besten rein!! :braue
 
marry schrieb:
so bei stern tv, spiegel tv, zdf...!!

Im ZDF hab ich aber noch nie nen Star Wars Bericht gesehen... gab es da mal einen?
Ansonsten würde ich mal auf den Internetseiten der Programme gucken, da kann man sich manchmal Teile der Sendung nochmal angucken ;)
 
ich persönlich suche schon lange das raab video (oder auch die originalsendung), in der GL auf N24 interviewt wurde und der legendäre satz kam: "am 4.mai sind wir bei ihnen!"
ich möchte das video gern auf meinem rechner und nicht nur zum angucken im i-net.


zum thema: wenn du glück hast, dann findest du auf dieser seite den clip von der celebration. ich hoffe, irgendein link funktioniert dort noch. vorrausgesetzt du hast dieses video nicht.

Hier findest du die focus tv doku von pro7.

Hier findest du einen sehr "objektiven" bericht der rtl II news über den release der prequel dvd's.

Yoda's MTV Award Rede bekommst du über diesen link.

ich hoffe das reicht für's erste.
ich suche natürlich noch weiter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben