Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars und NASA

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Für mich sieht es fast so aus als hätten sie für diesen Prototypen den Don Post Helm verwendet. Auf keinen Fall können sie leugnen das Boba Fett Pate stand.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich denke mal auch, dass da einer bei der NASA ein Boba Fan war.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ein interessanter Zufall. LoL
     
  5. Guest

    Guest Gast

    tja

    Die NASA hätte ihm nur noch so ne Antenne verpassen müssen. Mal sehen, vielleicht sieht der Roboter nach ein paar Jahren Arbeit dort oben so schäbig aus wie die Rüstung von Boba Fett!?!

    MTFBWY
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: NASA SW-Fans =)

    Also das erste Bild ähnelt sehr stark dem Boba Fett Helm.
    Bei der NASA gibts wohl auch sehr große fans
    :cool:

    Vielleicht ist bei deren Geheimprojekten auch ein Millenium Falcon in Planung :rollin:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: NASA SW-Fans =)

    So extrem finde ich die Ähnlichkeit nicht, besonders da es mich eher an einen alten Ritterhelm erinnert, jemand kann ja mal eine Mail mit bild von Boba Fett an die e-Mailadresse schreiben. :)
     

Diese Seite empfehlen