Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars und Philosophie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich denke SW hat etwas mit Philosophie zu tun ! Das Universum war schon immer ein Teil der Philosophie ! Viele Berühmte Philosophen sagten dinge über das Universum und sein Sinn ! Auch Georg Lucas hat mit den Jedis die Philosophen angedeutet, denn die Philosophen haben einen Blick auf das ganze (Ich weiss das, denn ich bin selbst Philosoph zumindest Amateur !) SW ist für mich eine neue reale Welt sie ist so offen und doch so geheimnisvoll verborgen ! Jedis = Supergeschöpfe und doch ganz einfache Menschen !:smokin: g
    Sie sind alle laut den Schriftstellern und ihrer Phantasie durch eine Höhere Philosophie verbunden (kann man Philosophie respektive Jedis genau Definieren ??) Na gut jeder stellt sich Jedis so vor als ob sie Unbesiegbar wären (jedenfalls fast) Aber wieso konnte Vader dann die Jedis fast ausrotten und wieso hat er es gemacht ?(Klar der Imperator wollte es, aber der Imperator hätte die Jedis ja bekehren können wenn er ja so mächtig ist !! :rollin:

    Also ne menge Fragen und Hoffentlich auch viele Antworten !!! :rolleyes:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars und Philosophie

    ?????????????????
    Na Ja,Da bin ich überfordert!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars und Philosophie

    @The Noghriator: Wenn du so philosophisch veranlagt bist, willst du nicht für die Philisophie-Ecke meiner HP schreiben?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Philosophie Ecke

    Ich bin höchst interessiert!
    Ich würde gerne für deine HP schreiben (vorallem, weil es um Philosophie "und" um SW geht !)
    Ich Philosophiere gerne und lese danach SW Bücher (Interesante Mischung;)

    Also, ich freue mich auf Antwort und Anweisungen von dir !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen