Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars und RMB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Imbe, 1. November 2002.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    mir fällt gerade beim hören von deep down below auf, daß RMB wohl das selbe problem haben wie GL. machen extrem aufwendige musik, aber haben keine guten ideen.
     
  2. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
    *röfl* :rolleyes:
    Also da hat wohl einer keine Ahnung von GUTEM Techno!
    Da is endlich mal wieder geiler Sound am Start, nach Jahren des Kommerz und der vollkommenen Immitation und dann redest Du von Ideenlosigkeit?
    Hast Du Dir schon mal Redemption 2.0 angehört? Oder den Clubmix von Horizon?
    Deep Down Below is ja sowieso ein Meisterwerk, ach was, das ganze Album is ein Hammer!
    ARGL, ich liebe RMB, bitte sag sowas NIE WIEDER, sonst schick ich Dir nen Exorzisten... ;) :D
     
  3. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Es gibt keinen guten Techno :D :D :D
     
  4. Man könnte es halt das beste vom schlechtesten nennen ;-) nee im ernst mal RMB finde ich eigentlich im Vergleich mit dem ganzen anderen Schrott doch recht gut ;-) wobei mir die alten Sachen besser gefallen haben (so im ganzen, Deep Down below fand ich schon gut)
     
  5. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    ja, vom klang her find ich das auch absolute spitzenklasse. und so n simples stück mit nem geilen klang ist auch ganz cool. aber ein richtig geiles stück mit nem richtig geilen sound ist erst richtig cool. und eigentlich find ich gute ideen mit nicht so guten sounds eigentlich am besten.
    die widescreen ist mir ein bißchen zu ... nicht rotzig genug. da müßte noch mehr power drin sein. aber die this world is yours ist für mich ein klassiker!
     

Diese Seite empfehlen