Star Wars und RMB

Imbe

loyaler Abgesandter
mir fällt gerade beim hören von deep down below auf, daß RMB wohl das selbe problem haben wie GL. machen extrem aufwendige musik, aber haben keine guten ideen.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
*röfl* :rolleyes:
Also da hat wohl einer keine Ahnung von GUTEM Techno!
Da is endlich mal wieder geiler Sound am Start, nach Jahren des Kommerz und der vollkommenen Immitation und dann redest Du von Ideenlosigkeit?
Hast Du Dir schon mal Redemption 2.0 angehört? Oder den Clubmix von Horizon?
Deep Down Below is ja sowieso ein Meisterwerk, ach was, das ganze Album is ein Hammer!
ARGL, ich liebe RMB, bitte sag sowas NIE WIEDER, sonst schick ich Dir nen Exorzisten... ;) :D
 
Man könnte es halt das beste vom schlechtesten nennen ;-) nee im ernst mal RMB finde ich eigentlich im Vergleich mit dem ganzen anderen Schrott doch recht gut ;-) wobei mir die alten Sachen besser gefallen haben (so im ganzen, Deep Down below fand ich schon gut)
 
ja, vom klang her find ich das auch absolute spitzenklasse. und so n simples stück mit nem geilen klang ist auch ganz cool. aber ein richtig geiles stück mit nem richtig geilen sound ist erst richtig cool. und eigentlich find ich gute ideen mit nicht so guten sounds eigentlich am besten.
die widescreen ist mir ein bißchen zu ... nicht rotzig genug. da müßte noch mehr power drin sein. aber die this world is yours ist für mich ein klassiker!
 
Zurück
Oben