Star Wars und Träume

Ich hab schon öfters von SW geträumt, nur leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern um was es genau in diesen Träumen ging :( Meistens träume ich von SW wenn ich mich am Tag zuvor besonders intensiv mit SW beschäftige.
 
Ich hab mal geträumt, dass ich Obi-Wan wäre. Ich weiß nicht mehr viel darüber, ist schon ein paar Jahre her, aber auf jeden Fall war es ein voll cooler Traum. Hat richtig Bock gemacht mit dem Laserschwert zu kämpfen. :D
 
n paar mal... jetzt vor ROTS so aus spoilern zusammengesetzte premieren (die waren dann immer ganz schrecklich ô_ó), und mal, dass mirn Jedi son paar Koerperteile absaebelt, warum auch immer ô_ó
 
Außer das ich eine starke Tagträumerin bin;

Ich kann mich nur an drei Träume erinnern und nicht einmal ganz.
Der erste, vor langer Zeit, handelte von Endor, Sturmtruppen,
besonders viele Scouttrooper und der Überfall des Stürtzpunkt's,
welcher von Rebellen angegriffen wurde...
Irgendwann in der Mitte des Krieges bin ich aufgewacht.

Letzte Nacht (...) habe ich mich, sofern ich mich noch daran erinnere,
im Jedirat befunden und wieder einmal hat Krieg geherrscht.
Der Orden der Jedi gegen Palpatine und Darth Maul... und gegen mich irgendwie.
Würde zumindest erklären weshalb ich angegriffen wurde,-
nicht von den Sith's... kann mich nur noch schwer erinnern,
aber diese rotschwarzen Tätowierungen eines gewissen Herren haben sich schon recht deutlich in die Erinnerungen gebrannt.
Keine Ahnung wer gewonnen hat, bin mitten in der Schlacht aufgewacht.

Was mich geschockt hat ist, dass ich vor einigen Tagen von der Epi.II-Premiere geträumt habe,
und eigentlich auch alles so eingetroffen ist, wie ich es gesehen habe.
Ich war mit meinen Eltern vor'm Kino, umgeben von Engländern,
wusste nicht weshalb und der Film war plötzlich in Englisch,
weil so naiv wie ich war, ich nicht wusste, dass Premieren immer englisch sind, wie mir gesagt wurde.
Nun weiß ich es allerdings... das Einzige was nicht vorhanden war,
waren Timon und Pumba, was auch immer die im Film zu suchen hatten... :o

Zitat Jackie Wan:
Z.B den Kontrolleur mit einem Geistestrick verwirren oder das A****loch köpfen, das mich gerade total blöde angestänkert hat weil ich ihm "dumm komm altaaa!!!"

Kenn ich. Nur das ich mir ab und zu wünsche,
dass es erleichternd wäre, wenn es genauso wie in dieser SW-Zeit ablaufen würde.
Natürlich ist es verboten jemanden zu töten,
aber es wird nicht so streng überwacht und man wird nicht so extrem verfolgt...
Du bringst diese Person einfach um wenn sie dir dumm kommt und gut.
Natürlich denke ich so etwas nur in Zornsituationen...
Wäre ein ziemliches Chaos wenn es wirklich so ablaufen würde,
allein wegen der Moral wegen.
Aber wer weiß, in späterer Zukunft wird es dem Film vielleicht ganz nahe liegen.
Zumindest in den Tiefen der USA(?)...

Zitat Bahajinbo:
Tja, allgemein ist es schade, nicht zu träumen, was man möchte. Irgendwie glaube ich aber, dass das möglich ist. Unterbewusstsein manipulieren oder so... XD

Yep, dass geht. Ich hab es einmal geschafft, aber auch nur einmal.
Zumindest kann ich mich nur an einmal erinnern.
Nach dieser Manipulation wacht man allerdings auch recht 'bald' auf...
 
Ha , heute habe ich es geschafft meinen Traum zu manipulieren!

Das war mein erster Traum wo ich nicht Boba Fettt war (endlich :) )

Ich war ein Klon-Soldat und habe in der Schlacht um Geonosis mitgekämft. Irgendwie war das voll cool. Bis ich von einem Droideka erschossen wurde. Danach habe ich auswählen können welchen Soldaten ich nehmen wolle. (vielleicht hätte ich doch nicht so viel Battle-Front spielen sollen :D )

Den Traum habe ich gleich niedergeschrieben, denn ich führe jetzt ein Star-Wars-Traumtagebuch. :cool:
 
Hatte oft SW Träume. Eine Nacht vor Ep III (also vom 17. zum 18.) hab ich geträumt, meine Kumpels haben eine Raubkopie und schauen die an...und ich wusste net, o ich mitgucken sollte oder auf den nächsten Tag warten sollte, weil da Ep III rauskam...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Boba-09:
Klingt fast so als würdest du dich am luiziden Träumen versuchen. ;)
Da führt man unter anderem auch ein Traumtagebuch,
tu ich allerdings auch gerne da es nette Erinnerungen sind.

@Ben Aldaac:
Nebenbei danke für deinen Tipp.
Hab schon lange nach dem Begriff dieser Technik gesucht,
nur wusste nie jemand bescheid.
Man kam mir immer nur mit Sport-Meditationen...
 
Hab mal mit 13 (als ich so zum erstenmal StarWars gekuckt habe)
....natürlich.... von Darth Vader geträumt
(Die Person ist einfach... Überaus bemerkenswert...)
Er erschien mir sozusagen im Traum (in meinem Kinderzimmer) und ich hatte zunächst tierisch Angst, bis mir dann klar wurde, dass er irgendwie in seinem Innern doch ein Freund bzw. Guter ist,trotz finsterer Erscheinung was sich dann ja auch filmisch bestätigt hat *gg*

Im Traum etwas dunkles zu berühren um dann die Ängste zu überwinden
ist großartig....
Man kann das auch stellvertretend für all die alltäglichen und durchaus realen Ängste sehen glaub ich...

"wenn meine Angst mich schnell verlässt, all das mag ich, all das mag ich..."

PS: Das mit den Klarträumen klingt sehr spannend und verlockend aber auch irgendwie gefährlich... Seid bloß vorsichtig Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht habe ich nicht direkt von Star Wars geträumt,aber es hatte doch damit zu tun:


Also GL kam bei uns an die Schule (warum auch immer) und meine Klasse nam sich vor Szenen dafür aus EpIII nachzuspielen.ich wollte mit 2 Kumpels die Szene
Mace VS. Palpi
spielen.Ich war Palpi(Wohl bemerkt als Frau).
Lucas hat sogar seine Kostüm Crew mit an die Schule gebracht und hat uns Kostüme gegeben.Als ich dan fragte ob sie noch einen Sith Umhang hätten sagte der Typ "Ja aber für 300Eruo."


Dann bin ich aufgewacht:rolleyes:
 
Ich hab ma geträumt das ich in Episode I als dienerin der königin dabei war. Ich und Obi-Wan*träum* :D wurden dabei von den anderen getrennt und mussten sie dann einholen. naja dann bin ich aufgewacht und hab so nix mehr davon geträumt! :rolleyes:
 
Heute hatte ich einen komischen Traum, war voll wirr.

Der Todesstern hatte Kurs auf unsere Erde gemacht und die imperialen wollten die Kontrolle über unseren Planeten haben, sonst drohte die Zerstörung.

Na ja, die Amis und Russen wollten nicht klein beigeben und feuerten Atomraketen :D auf den Todesstern. Dieser fing die Raketen wieder lässig herunter.

Dann hätten sich die imperialen auf eine Landschlacht vorbereitet, aber dann bin ich "leider" aufgewacht.

Würde glaube ich cool aussehen wenn imperiale AT-ATs und AT-STs gegen amerikanische M1A1 Panzer und gegen russische T90 Panzer kämpfen würden. Und ein Dogfight (Luftkampf zwischen 2 Flugzeugen) zwischen Tie-Fighter und YF22 würde auch cool aussehen.

Auf jeden Fall wars voll der sinnlose Traum, weil es überhaupt keinen Sinn ergab. ;)
 
Ich hab ein kleines Traumtagebuch, schreib aber nur manchmal rein. Ich kann mich fats immer an das erinnern was ich geträumt habe, wenn ich das jedesmal aufschreiben würde, hätte ich schon ein ganzes Archiv voll damit.^^
Ich kann mich erinnern und ich habs sogar aufgeschrieben, das ich mal geträumt hätte, ich wäre ein Padawan auf einem Wüstenplanten (weiss ned welcher) und käme gerade mit zwei wassereimern vom wasserholen. ich lauf so über eine Düne und als ich oben ankomme, kann ich das haus von meinem meister ganz weit unten sehen. Da kommen gerade Troopers raus, steigen in ihren Flieger und fliegen weg. Ich lass die Eimer fallen, renn die Düne runter und ins Haus. Alles ist durcheinander und zerstört. Ich renne von Zimmer zu Zimmer und kann niemand finden. PLötzlich falle ich über eine Stufe und stürze direkt in einen Berg Kleidungstücke, die meinem Meister gehören, daneben liegt das Lichtschwert.
Dann bin ich plötzlich in einem Raumhafen, ich bin total hasserfüllt, das ich am liebsten schreien würde. Ich sehe ein paar Troopers rumlaufen, schleich mich an und mach sie kalt. Dann werde ich geschnappt, in Ketten gelegt und in einen modriges stinkendes Verlies gesperrt. da werd ich dann auch egfoltert, indem man mir mit Klühenden Eistenstäben sticht. Irgendwann werd ich Ohnmächtig und als ich wieder aufwache, bin ich so ein halbes Robotervieh.
Dann bin ich aufgewacht, mein ganzes Bettzeug war verschwitzt. das ist schon ne ganze Weile her, aber ich kann mich da trotzdem noch dran erinnern, war einer meiner intensievsten Träume überhaupt.

Mir passierts auch voll oft, das ich so deja-vus hab. das ist dann total krass. manchmal träum ich das was schlimmes passiert und hab dann voll Angst es könnte wirklich passieren, echt Horror.
 
Ich hab auch was geträumt und zwar hab ich geträumt, wie ich gegen Vader gekämpft hab im todestern, und ja Impi da in seinem schönen Stuhl sitzt und blöd lacht und daneben noch ein paar Stormtrooper, dan hat Vader mich an der Brust erwischt mit seine Lichtschwert und ich starb. Ich spürte den schmerz auch! Es war recht schlimm es brennte brutal wie echt.
Und noch was zu dem luziden träumen es gibt noch was ähnliches wie das und zwar Astral projektion ihr könnt alles über das erfahren und luzid träumen hier : www.psiworld.de
Ihr müsst euch zuerst registieren
 
Hi,

ich hatte mal den Traum von Padmé und mir, ich weiß nicht mehr, wer ich war, aber bestimmt nich Anakin. :angry [War auch gut so!]
Ich war mit ihr im Seenland und haben uns einen schönen Tag gemacht den ganzen Tag nur nichts getan, was mit Arbeit zu tun hatte.
Und dann gings ins Schlafzimmer, aber dann.
:angry "Man, ich verfluche den Hersteller von Weckern!!!" :angry​
 
Zurück
Oben