Star Wars und Träume

Ich hab mal geträumt ich sei ein Jedi... Ich kam hierher zurück und befreite alle Sklaven...

Naja, ich träum immer wieder alerhand komisches Zeugs... Ne Herr der Ringe/Star Wars Kreuzung hatte ich noch nicht, aber ich habs hingekriegt zu träumen, ich wär ein Jedi und Darth Vader kommt vorbei. Ich greif in meine Tasche, hol Happycubes raus und lass Darth Vader das Zeug puzzeln... Dabei wurden seine Systeme so überlastet, dass seine Chestbox explodierte und er demnach ziemlich tot war...
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

ich hatte mal den Traum von Padmé und mir, ich weiß nicht mehr, wer ich war, aber bestimmt nich Anakin. :angry [War auch gut so!]
Ich war mit ihr im Seenland und haben uns einen schönen Tag gemacht den ganzen Tag nur nichts getan, was mit Arbeit zu tun hatte.
Und dann gings ins Schlafzimmer, aber dann.
:angry "Man, ich verfluche den Hersteller von Weckern!!!" :angry​

@Clonecommander: Falls du meinen ersten Beitrag in diesem Thema gelsen hast (was du sicher getan hast ;) ), weist du dass ich diese Wecker auch hasse.

Na ja, heute habe ich geträumt dass ich als Boba Fett in Coruscant herumflog bis ich Padme traf und diese fragte: "Willst du mit mir mitkommen?" Ich sagte natürlich nicht nein und wir gingen in ihr Appartement und dann hat sie gemeint wie sexy ich in der Rüstung aussehe :D Und dann ging es ab ins Bett (ohne Rüstung und Helm) und dann bin ich leider aufgewacht.

Also ob uns die Wecker dass bewusst antun wollen :(
 
Ich habe mal geträumt ein Padawan zu sein, der Meister wird von Klonen getötet. Ich konnte fliehen und war seitdem auf der Suche nach anderen. Aber irgendwie kann ich keine finden und siedele mich auf einen Planeten an und bleib da. Bis die Rebllion ausbricht und ich mithelfe. komisch aber ich hab echt so was geträumt!
 
Zurück
Oben