Star Wars Veranstaltungen in Österreich !

Seit ihr für eine ARt Sith Con einer Star Wars Veranstaltung in Österreich ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shao Lung

Dunkler Jünger, Alptraum der Jedi
SO Leute ihr seid gefragt !

Was haltet ihr von mehr Star Wars Veranstaltungen in österreich so eine Art Gegenstück zur Jedi Con in Deutschland vielleicht eine Art "SithCon" !?

Meine Meinung dazu unbedingt !
 
Wer soll das bitte finanzieren?
Solange Star Wars in Österreich nicht populär ist, wirst da nichts zustande bringen
 
Wie Airen schon passend festgestellt hat, dürfte es in Österreich schwierig sein, eine entsprechende Convention auf die Beine zu stellen (geht ja schon in Deutschland nicht reibungslos).

Abgesehen davon erschließt sich mir der Sinn und Zweck dieses Threads innerhalb dieses Unterforums nicht so wirklich.

Daher mache ich hier mal dicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben