Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars VI V VI Triologie auf DVD???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wile E. Coyote, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es die Star Wars Triologie auch auf DVD oder nur auf VHS????
    Und wenn Ja, dann bitte wo???

    Vielen Dank
     
  2. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Nö, gibt es nicht.
    Und da ich gerade dabei bin, will ich gleich mal Hierauf verweisen.
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Warum könnnen die neuen nich einfach mal nach etwas suchen was sie wissen wollen ?
    Immer sofort nen neuen Thread nur weisl bequemer ist....

    Naja, antwort haste ja jetzt... :rolleyes:
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Klar gibt es die SW OT auf DVD aber leider nicht legal soll ne gantz gute Qualität haben ist aber von der Premiere Ausstralung.
     
  5. Darth Executor

    Darth Executor Imperialer Taktiker

    Gibt nen Taiwan Bootleg auf DvD von 32mm...

    Und es gibtse auf Laser Disc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das Thema hatten wir schon zur genüge und ausserdem stehts in einer meiner beiden FAQs. Die sollte man zur Abwechslung mal lesen.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen