Star Wars vs Star Trek vs Babylon 5

Chewbacca

Wischmopp
Hier mal einen weiteren Funthread. Diesmal weniger geschmacksslos und mit besserer Animation. Allerdings hält sich die Videoauflösung in Grenzen. Also da war eine CGI Spezialist am Werk: http://home.arcor.de/supermovegifs/ST_VS_SW_BAB5.avi

Man sieht die Raumschiffe der verschieden Universen in vereint in einem Video.

Das Ende is für den Star Wars ein wenig unglücklich, aber man kann bei den humorvollen Hintergrund mit einem schmunzeln drüber wegsehen. ;)

Viel Spaß! :cool:
 
Chewbacca schrieb:
Wieso Club Obi Wan?

Verstehe ich net......


das ist unser Unterforum... War früher mal Spam City wurde aber renoviert. Da gehört alles "sinnloase" oder lustige rein ;)
Aber kein Spam... höchstens Edel Spam... aber dann wirklich hochwertiger Edel Spam... :braue
 
Achso. Naja, jetzt habe ich diesen Thread am laufen. Kann ja ein Mod dahin verschieben wenn er will! ;)

Habe hier mal einen Seite mit noch mehr Videos dieser Art: Spacebattles.com

Dort kriegen auch mal die Trekkies auf die Mütze. Die Videos sind noch besser und aufwändiger. :cool:
 
Zurück
Oben