Star Wars Wallpaper

Ich habe im Moment ein Bild von Jennifer Aniston, und die löst im Moment auch nichts ab.
Bin aber trotzdem auf der Suche nach einem genialen SW Wallpaper, nur habe ich bis jetzt noch kein richtig gutes gefunden.
 
Wallpaper in Sachen SW gibts eigentlich wirklich tonnenweise, nur sind nicht alle mein Geschmack. Ich bastle mir meine mittlerweile allerdings selbst, weil es von den Charakteren, die ich gerne mag, leider nicht so viele gibt, wie ich das gern hätte.
 
Ich hatte bis vorgestern auch Anakin aus The Eyes Have It...
Inzwischen ist es das Gandalf-Hintergrundbild von lordoftherings.net; Gandalf war immer schon meine Lieblingsfigur aus dem HdR (überhaupt die einzige Tolkien-Figur, die es je in meine Top 10 Fantasy-Charaktere geschafft hat), und Ian McKellen hat ihn wirklich sehr überzeugend rübergebracht...
 
Ja, auf SWU gibt's wirklich 'ne Menge Wallpaper, aber ich bevorzuge eher ruhige Bilder, wie z.B der Falke, der auf Cloud City zufliegt oder die Skyline von Couruscant. Solche Wallpaper sind trotzdem selten.
 
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack, auch mit den Wallpapern. Ich hab sie zwar selber schon gemacht, aber die teilweise etwas "überfüllten" Collagen sind auch nicht so mein Fall.
 
Ich habe schon sein längerem die SW-Galaxie als Wallpaper. Das Bild war bei der Timetales-Chronik von TFN dabei und ist immer wieder interessant, anzuschauen *g*.
Wenn es jemand noch nicht kennt...ich hab es mal angehängt. ;)
 
Jetzt muß ich doch direkt auch mal bei Starwars.com gucken. Aber es gibt auch noch die Möglichkeit, bei Google-Bildsuche die erweiterrte Suche "wallpaper" zu benutzen. Da bekommt man auch meist schöne Ergebnisse.
 
Zurück
Oben