Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Wand Tattoos

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Van Raan, 30. August 2009.

  1. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    Hi Leute, ich bins mal wieder.

    Neulich habe ich im Netz mal wieder nach SW-Spielereien gesucht und dabei folgendes gefunden: Wandtattoos von Star Wars. Ich habe mir nartürlich sofort eins zugelget denn ich war echt beigeistert. Da wollte ich mal wissen: Hat vielleicht jemand von euch so ein Wandtattoo? Wenn ja welches, und was ist eure meinung dazu.

    Zu Befehl! (Bis dann) xd
     
  2. Orarris

    Orarris Podiumsbesucher

    Tschuldigung wenn ich so blöd Frage, aber was soll ein "Wandtattoo" sein?

    Is das eine Art Fototapete, ein Poster oder ne Posterflagge?
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vielleicht erklärst du mal was das überhaupt ist. Nicht jeder weiss was das ist.

    Persönlich halte ich davon wenig. Die Wandtattoos die ich gesehen habe, die einen Star Wars Bezug haben, waren einfach nur schlecht.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen