Star Wars Webseite Umbau

Lord Garan

Plüschpirat
Teammitglied
Wie es vielleicht manchen von euch schon aufgefallen ist, wurde die alte SW HP umgestaltet auf TCW Flair. Die alte DB Ist weg, ebenso zahlreiche alte Artikel, dafür gibt’s ne "Bunte" ENCYCLOPEDIA mit sofern eher spärlichen Infos zu viel TCW Zeug. ^^ Hoffe sie ergänzen die alten EU Sachen aus der alten DB wieder.

StarWars.com | Encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß die Seite mit jedem Umbau schlechter wird. Die Navigation scheint jetzt endlich übersichtlicher zu sein, ansonsten aber völlig enttäuschend. Vor allem die Datenbank ist nur noch ein Abklatsch alter Tage, etliche Charaktere haben gar keinen Eintrag mehr, sieht wie eine Kinderseite aus. Zudem insgesamt optisch langweilig, teilweise regelrecht öde, wenig gutes Bildmaterial. Einst eine der wenigen guten offiziellen Seiten, und jetzt dieser Absturz. :(
 
Zurück
Oben