Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Welt

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sith Milan, 23. Mai 2005.

  1. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    Ich möchte eine free online star wars welt erschaffen bei der fast nichts mit computer läuft sondern du alöle süber echte menschen machen musst danngeh ich zum beispiel zu einem spieler der schon länger zockt hin und jedi-meister ist und mich als padawan aufnimmt oder man kann auch alles andere machen kann zum beispiel schmuggeln ich will jetzt nicht zuviel veratten da es mir sonst noch jemand nachmacht ich wollte hier nach ein paar freiwilligen fragen die mitmachen wollen beim aufbau der site und auch die ersten wichtigen posten im spiel übernehmen wollen ich bin der sith lord der ist vergeben aber man kann noch jedi oberhaupt werden oder so bei der ausbildung bringt der meister seinem schüler sachen bei und die macher stellen dem schüler dann einige test bis zum jedi nmeister aber ich will nicht zuviel veratten

    sith milan bitte meldet euch
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also willst du auf gut Deutsch ein Rollenspiel erstellen, wo die einzelenen personen mit einander spielen? ;) Schau mal, sowas haben wir im Forum auch ;)

    oder meinst du es reallife? O.O also das man zu der Person hinfährt..und des so spielt? Wir ein Rollenspieltreffen?
     
  3. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    nicht reallife aber es soll weit komplexer als im forum sein und keine computergesteuerten personen geben !!! Aber genaueres erkläre ich denjenigen die mitmachen
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich würd wohl mitmachen.
     
  5. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    cool beimerschaffen oder beim spielen aber es gibt ein problem wir müssen einen homepageanbieter wie beepworld nehmen ,da alle darauf zugreifen sollen
     
  6. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    hä bei mir klappt grad was net mit forum lesen
     
  7. Jens Maul

    Jens Maul Gast

    Tag zusammen habe da mal ne frage und da sich her alle so gut mit sw auskennen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich suche den ca. 45minütigen Anhang zu Episode VI indem gezeigt wird, wie die Rebellen den Transporter kapern mit dem die Stoßtruppen letztlich auf Endor landen. Wenn jemand ne Ahnung ha wo ich das finde bitte melden!!!!

    THX
    und möge die Macht mit euch sein
     
  8. Melted Brain

    Melted Brain Knight of the old Republic

  9. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    dieser anhang heißt TYDIRIUM und ist noch nicht fertig gestellt... der film wird wohl irgendwann rauskommen aber wann weiß keiner

    cu... ulic ;plo
     
  10. Jens Maul

    Jens Maul Gast

    weiss leider nicht wie der heist werd mir das mal ansehen danke dir aber schonmal im vorraus :-)
     
  11. Jens Maul

    Jens Maul Gast

    alles klar danke nochmal genau danach habe ich gesucht ;)
     
  12. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ähm schonmal was von Satzzeichen gehört?

    Ich weiss gehört nicht zum Thema, aber das musste jetzt sein.
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Geht das auch freundlicher? Hättest du die FAQ gelesen wüsstest du ausserdem das 1 Satz Postings hier nicht gerne gesehen sind.

    cu, Spaceball
     
  14. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Das klingt sehr nach dem Forumsrollenspiel.

    Dort gibt es auch keine computergesteuerten Charaktere, sondern nur die Spieler.
    Frag doch dort mal an, die erklären dir das genauer.

    @Jens Maul
    deine Frage paßt absolut nicht in diesen Thread
    @alle, die geantwortet haben
    das hättet ihr ihm auch sagen können, wir sind doch nicht alle als Forumsprofis geboren worden!
     
  15. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja ich möchte dass sich hier nur die melden die mitmachen wollen bis jetzt macht
    sith milan [also ich]
    Lord Helmchen


    bitte und es soll nicht so wie im forum sein aber das erkläre ich nur denen die mitmachen
     
  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    @Sith Milan:
    Beepword ist *******, guck doch mal auf http://www.funpic.de
    Da kannst du dich auch umsonst anmelden und es wird dir auch php und mysql hosting geboten.
     
  17. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    ja machst du jetzt mit ? dann kann ich uns anmelden wie viel sites kannste da machen und schick mir dann deine mailö adresse
     
  18. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Meld dich doch einfach mal an. Ich mache mit, ja.
    Meine Mail Adresse schreib ich dir als Pn
     
  19. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    bei funpix ist das zu schwierig für andere es muss nicht so eine gute hp sein sondern soll einfach spaß machen ich kann nämlich net so gut hp machen nur mit netobject und flash kann ich was ich finde beepworld ist für den anfang gut
     
  20. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Was ist denn da schwierig für andere? Die anderen sollen da ja auch nichts proggen.
     

Diese Seite empfehlen