Star Wars Welt

Normalerweise erklärt man jemanden das System, DAMIT er sich entscheiden kann, ob er mitmacht! Wenn du nur demjenigen die Regeln erzählen willst, die mitmachen, hört sich das an wie diese Pyramidenspiele :" Ich kann dir noch nicht sagen, was los ist, aber Ende des Jahres biste Millionär!" STRANGE


Würdest du auch bitte ETWAS auf Rechtschreibung und Satzaufbau achten . Deine Posts sind sehr verwirrend :eek:
 
bin ganz backets meinung...die aussage "das sag ich nur denen die mitmachen" wird dir nicht viel bringen weil ohne info sich nicht viele melden werden.

abgesehen davon versteh ich nicht warum du nichts sagen willst. bis jezt ähnelt das was du hier beschreibst sehr dem forum rollenspiel, auch wenn ich da selbst nicht mitmache. nur der satz "nein ich wills anders als das forum rollenspiel" hilft dir da auch nicht weiter. inwiefern anders? also bitte bisschen mehr offenheit ;)

und arbeite ein klein wenig an deinem satzbau ^^
 
Für mich klingt es auch sehr nach Rollenspiel, also etwas nicht ganz soooo neues und seltenes.

Über das originelle Spielszenario Jedi und Sith lass ich mich jetzt mal nicht aus... :)
 
Zurück
Oben