Star Wars Witze

Darasuum

Mandalore
Hey Leute,

hab da mal ne Frage: Kennt einer von euch ein paar gute Star Wars Witze?

Ich hab da leider noch keinen gehört, gesehen oder gelesen :(

und bisher hatte ich auch wenig Glück, was das finden solcher Lachmuskelzerrer :p angeht!

deshalb wär es nett wenn einige mal welche hir reinschreiben könnten

Großes DANKE im Vorraus!!!! :rolleyes:

euer Darasuum
 
Oder:

"Mächtige Raumschiffe die Sith gebaut haben...."

"Sei still Yoda und lass die Fliege in Ruhe" o_O

sowas in der Art... :verwirrt: xDDDD



oder hier noch einer xDDDD


Fragt Obi-Wan Kit Fisto: "Kit, Wieso hast du so große Augen?"
Kit: "Geh Weg ich kacke" xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vader: "Ich bin dein Vater!"
Luke: "Das kannst du doch gar nicht wissen! Ich will einen Vaterschaftstest bei Oli Geissen!"

Net so der Oberbrüller... was solls. ;)
 
Den find ich geil!

Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber?
"Sith Happens".

mach dir nix draus, ich hoffe sowieso dass sich da noch einige melden!
und wenn wir alle schön unsere Witze zusammentragen, dann haben wir was zu lachen :D
 
Ich kenne ein paar, muß man u.U. erst ein wenig wirken lassen, um sie zu verstehen:

- Special Edition

- OT-DVDs

- Jar Jar

- Episode I

- Leia erinnert sich irrtümlich an ihre Stiefmutter

;)
 
Was ich witzig fand:

"Sith happens!"-Aufkleber (statt Shit happens!)

Oder eher solche Witze?
vv

"Wie Klebeband....die Macht sie ist. Beide eine helle und eine dunkle Seite sie haben. Und beide sie das Universum zusammenhalten!"

Ephant Mon kommt in Chalmun´s Cantina und Wuher fragt "Warum so ein langes Gesicht?"

Was ist der Unterschied zwischen einem AT-AT und einem Stormtrooper? Der eine is ein imperialer Geher der andere ein gehender Imperialer.

Wieviel Sith braucht man um eine Birne einzudrehen? Zwei, aber keine Ahnung wie sie es gemacht haben.

Wie nennt man die Person welche dem Rancor das Essen bringt? Die Vorspeise.

Zwei Gamorreaner Wachen gehen einen langen, engen Canyon entlang als ploetzlich in einiger Entfernung ein Krayt Drache erscheint und beginnt sie zu verfolgen.
Einer der Gamorreaner stoppt, um seine guten Rennschuhe anzuziehen.
"Verschwende nicht deine Zeit!" ruft der andere "du kannst eh keinen Krayt Drachen im Laufen schlagen!"
"Ich brauch den Drachen nicht im Laufen schlagen" sagt der erste beim Schuhezuschnüren.
"Ich muss nur dich schlagen!"
 
Nicht zu vergessen, den Witz den Susejo Boba Fett im Magen des Sarlacc erzählt hat...

"Ein Intelligenzwesen besucht eine Farm in der Nähe und sieht im Hof ein Barve. Das Barve läuft auf fünf Beinen herum - ein Bein ist amputiert worden. "Ich will dir von dem Barve erzählen" sagt der Besitzer. "Das ist das klügste Barve, das du je im Leben gesehen hast, Jojo. Dieses barve spricht, es kann einen Gleiter fliegen, toll mit den Kindern umgehen, behält sie immer im Auge wenn ich draußen auf dem Feld bin - vor ein paar Wochen, da hat es meinen Jüngsten vor dem Ertrinken gerettet." Und Jojo erwidert: "Das ist erstaunlich! Aber warum ist sein Bein amputiert?" Der Besitzer starrt Jojo an. "Na hör mal, so ein Barve isst man doch nicht auf einmal!"

Ich weiß nicht, ich hab sehr gelacht als ich das zum ersten Mal gelesen habe.
(Boba war ja nicht so begeistert...)
 
Hi Leute!

Soll ich jez mal aus meiner Star Wars Witzekiste Plaudern? Ohje, das dauert, aber ihr habt es ja so gewollt, als ihr diesen Thread auf gemacht habt :D. Also viel spaß beim lesen, aber ich übernehm keine Haftung für eventuelle schäden wie vom Stuhl fallen oder so :D

2 Mandalorianer auf Patroullie. Fällt er deine um und röchelt. Der andere kontaktiert den Captain: "Sir, mein Kamerad ist einfach umgefallen." darauf der Captain: "Bleiben sie ruhig, ich kann helfen. Zuerst gehen sie auf Nummer sicher ob er tot ist." *Blasterschuss* Der andere Mandalorianer: " Ok er ist tot. Was jetzt?"

Imperator Palpatine, Darth Vader und Grand Moff Tarkin sitzen in einem Shuttle. Das Shuttle stürzt ab. Wer wird gerettet?
Die Republik

Luke fährt mit seinen Speeder durch Tatooine, auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der goldene "Ich bin Schrott und brauche Öl !" Daraufhin gibt Luke ihn Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke plötzlich ein Silbernes Männchen. Luke hält an und fragt: "Was willst du von mir?". Da antwortet der silberne "Ich bin Schrott und mir muss man ne schraube nachdrehen!" Luke dreht ihn die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinen Speeder weiter. Kurz bevor er in Mos Eisley ist, sieht Luke plötzlich ein Weißes Männchen. Luke schreit nach ihm: "Was willst du, du Schrotthaufen!" Da antwortet der Weiße "Zulassung und Papiere bitte, im Namen des Imperiums.....!"

Was sagt der Imperator zu Vader, als herauskam das er Kinder hat ?
Atmen die auch so schwer wie du und tragen Leder-Klamotten

Und weil ich heute irgendwie so schön gemein bin gibts noch einen derben Witz.
Warum können Frauen niemals Wookies spielen?
Wookies sind treu

Was kommt heraus wenn man ein Wookie mit einen Menschen kreuzt ?
Der Ötzi

Was kommt heraus wenn man ein Gamoreaner und ein Wookie kreuzt ?
Ein Schweinehund

Warum sagt Solo zu Jabba: "Du bist ein nettes Menschliches Wesen"?
Weil nur Menschen so link, Sadistisch und Faul sind

Was sagten die Ewoks nach der Schlacht von Endor?
Imperialen Fliegen heute tief

Wie macht ein Gungan Marmelade ?
Er schält ein Krapfen

Woher kommt der Name Thunfisch
Jar Jar Binks ist gerade am tauchen, plötzlich beißt ihn etwas zwischen die Beine, er bemerkt das es ein Fisch ist und sagt "Ohhhh was thun Fisch?

Warum heulen Tie-Fighter so?
Weil sie ihr Mutterschiff vermissen!

Wie spät ist es wenn ein AT-AT auf den Chrono steigt?
Zeit dir ein neues zu kaufen!

Wie viele Sturmtruppler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
2! Einen der sie wechselt und einen der den ersten erschießt und den Ruhm einheimst.

Wie bezeichnet man Oola?s Tanz, kurz bevor sie in die Falltür fällt ?
Dirty Dancing

Was muss du dabei haben, wenn du vor Boss Nass stehst und er hält eine Standpauke vor dir ?
Einen Regenschirm

Wie hätte es Leia leichter gehabt, Jabba zu töten?
Indem sie nach dem Stöpsel gesucht hätte, wo man Luft rauslässt.

Wer hat den Stefan Raab?s (Grand Prix Lied)"Wadde hadde dudde da" geschrieben ?
Jar Jar Binks

Was machen mehrere Blondinen, in einem Vulkan ?
Sie suchen nach Hayden Christensen !

Neuer Anzug: 200.000 Credits
Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin Schwängern und dann Abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Was ist Luke´s wirkliches Geschenk an Jabba in ROTJ ?
Ein Jahrhundert Mitgliedsbeitrag bei Weight Watchers !

Laut Yoda würde ein "Jedi niemals die Macht dazu zu nutzen" was zu tun?
Vernünftig sprechen zu lernen

Wie werben Jawas für ihre Hotels?
Kommen sie morgen zu uns, ihr Droide ist schon hier!

Warum versuchte Jabba, Leia zu küssen ?
Weil er dachte er würde sich wieder in einen Prinz verwandeln!

Warum sind Jawas immer zu "verhüllt" ?
Weil es in Wirklichkeit Ewoks sind!

Was ist auch unter "Dunkle Bedrohung" bekannt ?
Das Finanzamt

Was waren die letzten Worte des Padawans?
"Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"

Palpatine sollte ja bei der nächsten ?Wetten, dass...??-Folge auftreten. Nun wurde er aber von den Machern der Sendung wieder ausgeladen nachdem Sie seine Wette gelesen hatten.
Er hatte gewettet er könne mit einem Republikanischen-Armee-Panzer über 25 Jedi springen.

Vor dem Senats-Gebäude fällt ein Alderanner um, Palpatine hilft ihm wieder auf die Beine.
Anschließend bedankt sich der Alderanner und Palpatine sagt :"Da ich ihnen jetzt geholfen habe, müssen sie mich wieder wählen!"
Der Alderanner antwortet: "Moment mal, ich bin auf mein Hinterteil gefallen und nicht auf den Kopf!"

Freundlichkeit wird bei den Sturmtruppen groß geschrieben! Sie sagen immer: "Nach dir." Wenn es in Feuergefechte geht.

Was unterscheidet einen Sturmtruppler von einem AT-AT?
Der AT-AT geht wie eine Spinne und der Sturmtruppler spinnt beim gehen.

Wie heißt ein thailändindischer Kämpfer auf englisch?
Thai-Fighter!

Was würde Leia sagen, wenn sie Jar Jar Binks begegnet wäre ?
Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

Ein Imperialer Offizier, hat es nicht geschafft mit seinen Sternenzerstörer, einen flüchtenden Rebellenschiff zu finden, er funkt zum Admiral" Schiff nicht gefunden bereite Vader vor!"
Der Admiral funkt zurück" Vader vorbereitet, bereite dich vor!"

Was ist Jabba the Hutt auf hoher See ?
Für die einen ist er Jabba, für die anderen der größte Angel-Köder der Galaxis!

Sagt der Rebelle zum Imperialen: "Wir sind ein Volk!"
Antwortet der Imperiale: "Wir auch!"

Ein Imperialer bewirbt sich bei "Wetten, dass..." mit der Wette, einen Rebellen mit einem Streichholz innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.
"Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk.
?Dann nehme ich einen Holzbalken..."

Obi-Wan Kenobi und Darth Vader spielen Schach. Obi-Wan verliert das Spiel. Warum?
Weil ihm ein Turm fehlt ! (Jedi-Tempel)

Warum klettern die Gungans Anfang Dezember immer durch das Fenster?
Weil Weihnachten vor der Tür steht!

Han über die heirat von Luke und Mara: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"
Leia: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Woran merkt man, dass ein Neimoidianer lügt?
Er macht den Mund auf.

"Wer bist du?"
"Jemand der dich liebt"
"LUKE?!"

Was ist, wenn das Imperium eine Rebellenflotte angreift?
TIE-Time!

Warum haben die Tatooiner runde Häuser?
Damit die Hunde nicht in die Ecke machen !

Leia ist angekettet an Jabba, er starrt sie an und sagt
"Währ schön, wenn du ein bisschen geil wärst."
Sie zu ihm: "Währ geil, wenn du ein bisschen schön wärst."

Ein Ewok und ein Rancor haben geheiratet. Bei der Hochzeitsnacht bricht der Rancor tot zusammen: Herzinfarkt!
"So ein Mist!", flucht der Ewok. "Fünf Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln."

Was nimmt eine Bantha-Dame wenn sie ihre Tage hat?
Ein Ewok

Jabba zwingt Leia auf der Barge, Bier aus dem Krug zu trinken.
Als er ihr das Bier in den Mund kippen will, verschüttet er das Bier auf Leia´s Bikini.
Wütend ruft sie: "Mann, jetzt seh ich aus wie ne Sau!"
Meint er trocken: "Ja, und bekleckert haste dich auch noch!"

Was passiert, wenn man eine Bombe in Jabba´s Palast schmeißt?
Die Unordnung ist dieselbe, aber das Ungeziefer ist weg.

Treffen sich drei Jawas. Sagt der erste: "guudidee"
Darauf der zweite: "guudidee"
Kommt ein dritter Jawa vorbei und sagt: "guudidee guudidee"
Worauf der erste Jawa zum zweiten sagt: "Komm wir hauen ab! Das ist ein Schwätzer."

Was ist ein Humanoid in Karbonit?
Ein gelöstes Problem!

Was kommt dabei heraus, wenn man ein Rancor mit einem Gamoreaner(Schweinewächter) kreuzt?
Ein Wesen, was Grunzt, bevor es dich frisst.

Landen Zwei Sturmtruppen mit ihren Raumschiff, hier auf der Erde im Jahre 2006.Sie gehen in die Stadt und treffen eine Gruppe Glatzköpfiger Männer mit Springer-Stiefeln und sagen "Bringt uns zu euren Führer"

Was ist der unterschied zwischen Schröder und Palpatine ?
Schröder kann man abwählen. Palpatine nicht.

Was passiert wenn 2 Mercedes-Benz Autos an einer Kreuzzung zusammenknallen ?
Krieg der Sterne

In den Klonkriegen, setzt die Republik auf den Planeten Mon Calamari nur noch Nichtschwimmer ein, wieso ?
Weil die besser die Schiffe verteidigen.

Ein Passagierschiff der Republik stürzt ab. Alle stürmen zu den Rettungskapseln. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Captain: - "Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!"
Staunt der Mann: "Haben wir dazu noch Zeit?"

Wie viele Sturmtruppen braucht man um ein Haus zu reparieren ?
Keine, das Haus wurde schon vernichtet

Heidi Klum kommt bei einer Jobsuche an Jabbas Palast vorbei und fragt dort nach einem Job.
Da sagt Jabba: "Nene, du bist mir zu süß um dich an den Rancor zu verfüttern!"

Mit welchen Handy Netz telefonieren die Jedi???
Yodaphone!!!!!!

Warum lacht der Salacios Crumb fast nur ?
Im Gegensatz zu seinen Gehirn muss ja etwas arbeiten !

Was würde passieren wenn es Hutten auf der Welt geben würde ?
Dann wären sie Manager für Fußball Vereine !

Was ist schlimmer als ein Elefant in Porzellanladen ?
Ein Jedi in der Droidenfabrik der Seperatisten !

Warum fliegen Piloten so ungern TIE-Fighter?
Weil die öfter abstürzen als Windows

So, das wars mal. Wenn mir noch welche einfallen, bzw. ich noch welche im Internet finde, dann schreib ich sie hier rein.

MTFBWY

SW-Fan
 
In 'Young Jedi Knights' gibt's ein paar. Jacen Solo erzählt da immer welche. 'Hab ein paar unten aufgeschrieben. Sind aber nicht die besten. ;)

- Was können nur Jawas, was sonst kein anderes Wesen im Universum kann?
- Jawa- Babys bekommen.

- Warum überquerte der Bantha den Fluss?
- Um auf die andere Seite zu kommen.

- Wo hat ein Ewok das meiste Fell?
- Außen.

- Wonach greift Luke Skywalker wenn es dunkel wird?
- Nach dem Lichtschwert.
 
@ SW-Fan:

Vermutlich ist das einfach nicht mein Humor aber ich kann damit irgendwie überhaupt gar nichts anfangen und find das meiste davon nicht mal annähernd lustig. Zumal vieles davon in anderer nicht-SW-Form bereits seit urigen Zeiten in zahlreichen Grundschul-Fluren kursiert...

Die von Tessek wiederum sind echt geil und die von Jaina 7 zumindest so.... antilustig, dass es schon wieder Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@masterTschonnes

Man kann nicht den Geschmack von jedermann treffen. Ich find jetzt auch nich alle überhammergeil, aber es sind schon einige sehr gute dabei. Mit den Witzen aus der Young Jedi Knights reihe kann ich dafür wieder nix anfangen. Is halt so, die Menschen sind unterschiedlich. Und ich gebs auch zu, die meißten meiner Witze hab ich aus dem SWU-Forum, na und? Ich sammle sowas. Früher gabs bei SWU auch mal einen Thread der "Du bist Star Wars süchtig, wenn ..." hies. Ich hab mir dort über 15 Seiten mit Word Schriftgröße 12 rauskopiert. Da waren teilweise auch richtig geile Dinge dabei.

MTFBWY

SW-Fan
 
lol SW - Fan der hier ist cool:

Luke fährt mit seinen Speeder durch Tatooine, auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der goldene "Ich bin Schrott und brauche Öl !" Daraufhin gibt Luke ihn Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke plötzlich ein Silbernes Männchen. Luke hält an und fragt: "Was willst du von mir?". Da antwortet der silberne "Ich bin Schrott und mir muss man ne schraube nachdrehen!" Luke dreht ihn die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinen Speeder weiter. Kurz bevor er in Mos Eisley ist, sieht Luke plötzlich ein Weißes Männchen. Luke schreit nach ihm: "Was willst du, du Schrotthaufen!" Da antwortet der Weiße "Zulassung und Papiere bitte, im Namen des Imperiums.....!"

achja und Boss, das hier ist der Beste Witz im Thread: (xD)

Fragt Obi-Wan Kit Fisto: "Kit, Wieso hast du so große Augen?"
Kit: "Geh Weg ich kacke" xDDDD


sooo hammer xD (krieg mich nicht mehr ein xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben