Star Wars Witze

Hier meiner:

Anakin und Obi-Wan fliegen gerade auf einem Venator-Sternzerstörer durchs All:
Anakin: Meister, ich fühle mich irgendwie nicht gut!
Obi-Wan fährt sein Lichtschwert aus.
Obi-Wan: Gut Anakin, dann woll'n wir mal Fiebermessen!
 
in young jedi knights sind n paar gute:

welche seite ist die haarigste bei einem ewok-- die außen seite^^

oder in kotor wenn man auf korriban zu son paar sith hingeht muss man denen nen witz erzählen:
2 madalorianer patrollieren im wald, fälllt der eine auf einmal um , der andere ruft ganz bestürzt im haubtquatier an und fragt was er machen solle, die im hq sagen ihm er solle sich ver gewissern dass er tot ist darauf hin hören die im hq einen blaster schuss und kutzt darauf sagt der übrige patrullien mandalorianer: ja er ist tot was soll ich jezt machen???
 
ich muss ehrlich sagen, die witz-liste von sw-fan ist für mich quasi der inbegriff der unlustigkeit. das sind so drittklässerjokes.. vielleicht bis auf den da:

Mit welchen Handy Netz telefonieren die Jedi???
Yodaphone!!!!!!


der geilste gag hier im thread ist für mich der da:

Hmm sehr dunkel die andere seite ist...
-Klappe Yoda und iss deinen Toast

roflcopter.. vollgranate^^
 
Das war halt auf englisch ausgedrückt, damits besser passt. Hier nochmal alles auf Deutsch:

Wie nennt man einen elektrischen Lauf (=Walk)?
- Ewok
 
Ich kenne auch noch einen tollen Witz

Was hat Darth Vader hinten auf seinem Sternenzerstörer?
"Ich bremse nicht für Rebellen"

oder:
Fragt Luke Obi-Wan:"Hey warum ist es hier so dunkel"
Obi-Wan:"Die Jawas brauchten meine Glühlampen um was zu sehen"

-.-...kk der war sch....

ach ja und SW-Fan...ich habe das Buch auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SW-Fan: Die die nicht umgewandelte erstklässlerwitze sind, sind sehr gut
(z.B. :Neuer Anzug: 200.000 Credits
Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin Schwängern und dann Abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...
und
Imperator Palpatine, Darth Vader und Grand Moff Tarkin sitzen in einem Shuttle. Das Shuttle stürzt ab. Wer wird gerettet?
Die Republik)



@Obi-Davis: Es heißt "Elektrischer Wok" E-Wok.
Schlecht aus einer schlechten Synchronisation rauskopiert...


Die Young Jedi Knights Witze von Jacen sind zum Großteil ziemlich witzig.
 
Der Wookie Guabacca und seine Freunde besuchen den Senat.
Als er einen erfahrenen Senator sieht, fragt er ihn, ob es weiße Wookies im Anoat-System gibt. Der antwortet: "Nein, mein Freund. Es gibt keine weißen Wookies im Anoat-System." Die anderen Wookies fangen an zu kichern. "Gibt es, dann wenigstens weiße Wookies irgendwo im Äußeren Rand?", fragt Guabacca noch mal. Doch wieder kommt die Antwort: "Nein, im ganzen Äußeren Rand gibt es keine weißen Wookies." Die anderen prusten nur so vor lachen. Verzweifelt fragt Guabacca: "Gibt es überhaupt weiße Wookies in der ganzen Galaxis?" "Nein, in der ganzen Galaxis gibt es keine weißen Wookies." Die anderen können sich kaum halten vor lachen und rufen: "Guabacca hat ein Wampa gebumst!"

Ich weiß nicht, ob er so gut ist...:rolleyes:
 
Man kann ja auch mal einfach 'normale' Witze umbauen. :D

Ein Jedi, Ein Mando, ein Wookiee und ein Imperialer stürzen mit dem Shuttle ab. Es gibt aber nur noch einen Fallschirm.
Sagt der Mando: "Macht nix, ich hab einen Raketenrucksack." Und springt.
Sagt der jedi: "Wir leben um zu dienen." Und springt.
Sagt der Imperiale: Lang lebe das Imperum!" Und schmeißt den Wookie raus.

Hmm, geht berstimmt auch besser. :verwirrt:
 
Das habe ich auch bei meinem Witzt versuch. Naja, ob es gelungen ist?

Ist es !!!!!!! Wirklich:jep::jep::jep:

Ich hab wirklich nen Lachflash bekommen und all meine Freunde, denen ich diesen Witz erzählt habe haben auch lachen müssen...(zumindest die die ein Fünkchen Ahnung von Star Wars haben^^)
 
öhm...

Hi Leute,

ich bi mächtig stolz darauf, endlich auch voll und ganz zu diesem netten Clübchen zu gehören, dem ich in erster Linie beigetreten bin, um den Witz hier loszuwerden: (Und ich hoffe, es hat ihn noch niemand vorher erzählt)

Aaaalso... ;)

Es war einmal ein Naboo. Dem Naboo war eines Tages schrecklich langweilig.
Also dachte sich dieser Naboo: "Hm, mir ist sooo langweilig...HA! Ich hab´s! Ich geh´ zur Wahrsagerin!" Und das tat er dann auch.
Die Wahrsagerin blickte in ihre Kugel und schrie auf. "Oh, bei der Güte aller Sterne, Ihr werdet für den Tod von Hunderttausenden von intelligenten Wesen verantwortlich sein!!"
Ganz geschockt ging der Naboo aus dem Zelt. Da sah er auf der Straße einen kleinen Jungen spielen. Und er sah einen Speeder, der, ohne abzubremsen, auf den Jungen zukam.
Da dachte sich der Naboo: "Wenn ich schonmal für den Tod von Hunderttausenden von Menschen verantwortlich sein sol, dann will ich zumindest das Leben dieses kleinen Jungen retten." Gesagt, getan.
Am Straßenrand wuschelt er dem kleinen Jungen durch die Haare und sagt: "Na, Kleiner, wie heißte denn?"
Strahlt der kleine Junge und sagt: "Palpatine!"
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW der ist auch klasse...

Ich habe auch noch einen gefunden:

Wie heißt ein thailändindischer Kämpfer auf englisch?
Thai-Fighter!


Naja ob der so gut ist???


EDIT: Mist hab grade gesehen, dass der schon gepostet wurde. sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass ich auch mal einen guten Witz erzählt habe. :D

Viele Witze lassen sich wirklich gut umwandeln. Bei meinem waren es zuerst die sieben Zwerge, der Papst und ein Pinguin und den, von Sharia Shaan kenn' ich mit einem Mann, der den jungen A. Hitler rettet.
 
Hi Leute,

ich bi mächtig stolz darauf, endlich auch voll und ganz zu diesem netten Clübchen zu gehören, dem ich in erster Linie beigetreten bin, um den Witz hier loszuwerden: (Und ich hoffe, es hat ihn noch niemand vorher erzählt)

Aaaalso... ;)

Es war einmal ein Naboo. Dem Naboo war eines Tages schrecklich langweilig.
Also dachte sich dieser Naboo: "Hm, mir ist sooo langweilig...HA! Ich hab´s! Ich geh´ zur Wahrsagerin!" Und das tat er dann auch.
Die Wahrsagerin blickte in ihre Kugel und schrie auf. "Oh, bei der Güte aller Sterne, Ihr werdet für den Tod von Hunderttausenden von intelligenten Wesen verantwortlich sein!!"
Ganz geschockt ging der Naboo aus dem Zelt. Da sah er auf der Straße einen kleinen Jungen spielen. Und er sah einen Speeder, der, ohne abzubremsen, auf den Jungen zukam.
Da dachte sich der Naboo: "Wenn ich schonmal für den Tod von Hunderttausenden von Menschen verantwortlich sein sol, dann will ich zumindest das Leben dieses kleinen Jungen retten." Gesagt, getan.
Am Straßenrand wuschelt er dem kleinen Jungen durch die Haare und sagt: "Na, Kleiner, wie heißte denn?"
Strahlt der kleine Junge und sagt: "Palpatine!"

:rofl: Der ist ziemlich Ultra :kaw:
 
Zurück
Oben