Star Wars Witze

In 'Young Jedi Knights' gibt's ein paar. Jacen Solo erzählt da immer welche. 'Hab ein paar unten aufgeschrieben. Sind aber nicht die besten. ;)

- Was können nur Jawas, was sonst kein anderes Wesen im Universum kann?
- Jawa- Babys bekommen.

- Warum überquerte der Bantha den Fluss?
- Um auf die andere Seite zu kommen.

- Wo hat ein Ewok das meiste Fell?
- Außen.

- Wonach greift Luke Skywalker wenn es dunkel wird?
- Nach dem Lichtschwert.

Also das sind wohl die miesesten Witze die ich je gehört habe da kann sogar ich Witzigere Witze erfinde.........

Warum überquerte der Bantha den Fluss?
- Um auf die andere Seite zu kommen.

Also so ein scheiß echt!!
:mad:
 
Also das sind wohl die miesesten Witze die ich je gehört habe da kann sogar ich Witzigere Witze erfinde.........

Das finden übrigens auch die Leute, denen Jacen diese "Witze" in den Büchern erzählt... kein Wunder, daß er



@Rican

Nichtmal... wir diskutieren über den Sinn und Zweck von Kritik in Sachen Witze. Insofern hat das schon was mit dem Thema zu tun :p
 
Ok Minza ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise! Aber ich habe mich sehr dasrüber aufgeregt das du überall kritik abegibst aber nix selbst gemacht hast (in diesem Therad). Aber egal es tut mir leid hoffe du verzeihst mir!
 
Ok Minza ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise! Aber ich habe mich sehr dasrüber aufgeregt das du überall kritik abegibst aber nix selbst gemacht hast (in diesem Therad). Aber egal es tut mir leid hoffe du verzeihst mir!

Siehs positiv!

Du solltest dich über Minzas Arbeit freuen.
Das erspart einen viel Arbeit, Leute richtigzustellen.

Und jetzt lieber wieder back to Topic.
Ist schon lange kein Witz mehr aufgetaucht^^
 
Aber das beste (ist besser wenn man ihn erzählt und macht!) der ist von mir selbst hab ik mir ma ausgedacht könnt zu euren Freunden machen

Vaders atmen so 6 sek aber hecktisch

dann so einen wie heißt was leute mit asma beutzen so tun als würdet ihr ihn rausnehmmen und benutzen und dann kommt

"aber pass mal auf mein Freund das will ich nicht nochmal sehen" :D:D
oder sowas das könnt ir auch selbst ausdenken hoffe ihr habt ein bissel fantasie und könnt euch das vorstellen:D:D:D


Aber jetzt mal ganz im Ernst!
Der Witz kam doch schon in jeder Sketchsendung vor.
Der dürfte doch so alt sein, wie die Figur Vader selbst.
Der hat nen ellenlangen Bart und ist nicht von dir erfunden worden!
 
Also, ich hab mal nen Witz bei der Geburtstagsfeier meiner Oma gehört... eigentlich geht der Witz mit Gebissen, ich nimm jetzt mal was anderes, vllt. verbessere ich den Witz später nochmal...

Luke und Han spazieren auf den Straßen von Coruscant. Luke stolpert.
Luke: Mist! Jetzt ist mir schon wieder meine Handprotese abgegangen.
Han: Ist sie auf den Boden gefallen?
Luke: Ja. Ich hab eine Idee. Du packst mich an den Beinen und hältst mich runter, dann such ich den Boden nach der Protese ab, ok?
Eine halbe Stunde später...
Han: Schon was gefunden?!
Luke: Ja, 5 Stück von den Dingern, aber die passen alle nicht!

*Schenkelklopfer*
 
Lachen musste ich bei einer Textstelle aus Visions of the Future:

VotF schrieb:
"Good idea", Luke agreed, pulling his comlinc from his belt and putting it in Artoo's light-dusty grasping arm. "Don't forget and turn it off", he admonished the droid. Artoo warbled indignantly, the translation scrolling across the datapad. "Yes, I know", Luke assured hum. "I was just kidding." "What?" Mara asked. "He said turning of cominks at critical moments was Threepio's trick", Luke told her. "Private joke. You ready?"
 
Zitat von VotF, S.410
"Good idea", Luke agreed, pulling his comlinc from his belt and putting it in Artoo's light-dusty grasping arm. "Don't forget and turn it off", he admonished the droid. Artoo warbled indignantly, the translation scrolling across the datapad. "Yes, I know", Luke assured hum. "I was just kidding." "What?" Mara asked. "He said turning of cominks at critical moments was Threepio's trick", Luke told her. "Private joke. You ready?"
Was heisst das auf Deutsch?(Entschuldigung,aber SOOOO viel
Englisch kann ich nicht!)
 
Ich probiers mal:
"Gute Idee", stimmte Luke ihm zu, als er seinen Comlink vom Gürtel nahm und ihn R2's leicht vertaubten (?) Greifarm übergab. "Vergiss nicht, ihn zu deaktivieren", ermahnte er den Droiden. R2 trillerte empört, und die Übersetzung erschien auf dem Datapad. "Ja, ich weiß", versicherte ihm Luke. "Das war nur ein Witz." "Was?", fragte Mara. "Er meinte, es sei 3PO's Ding (?), Comlinks in entscheidenden Momenten zu deaktivieren", sagte Luke zu ihr. "Ein Insider. Bist du fertig?"

Ich hoffe, ich hab die Pointe nicht kaputtgemacht. Bei "trick" bin ich mir nicht ganz sicher, wie man es übersetzen soll.

edit: ok, eh zu spät :p, man bin ich lahm...
 
Zurück
Oben