Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Wörterbauen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von George Brian Kenobi, 5. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    DAs Spiel geht so :
    einer sagt einen Namen und der Nächste bildet mit dem Endbuchstaben ein neues
    z.B.: Aalya Secura - Anakin Skywalker
    also der Nächste bildet einen Sw Nasmen mit R

    Also dann los der Nächste muss mit R sein

    Wennes sowas schon gibt bitteschließen mit der Suchmaschiene hab ich nix gefunden
     
  2. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Aua, eine Wortkette. Ich seh schon, das ist Futter für die Müllpresse oder den Sarlacc.:braue :D
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Jo, sehe ich genauso! Er sorgt immer wieder für neues Futter da unten:D
     
  4. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Wieso was ist den so schlimm ? ist doch so was ähnlcihes wie ein Quiztheard oser sowas warum istd as Mist ?
     
  5. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Weil es wieder in sinnlosen Spam ausartet;)
     
  6. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Wenn ihr nicht die ganze Zeit euch aufregen würdet würde das klappen können wir jetzt bitte ordentlich anfangen du musst ja nicht mitmachen
     
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @an den Meister der Suchmaschie:rolleyes:

    Alles schon mal da gewesen.
    Die Wörterkette
    Oder der geschlossene und der offene Endlossatz.
    Und wenn man jetzt das Spielchen mit Star-Wars Namen macht kommt am ende auch nur eins dabei raus: Spam

    mfg
    colonelveers
     
  8. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Auch wenn sich hier keiner wieder vöööölig grundlos über einen gans gans tooles Treat von dir aufregen würde, würde es hier nicht klappen und ordentlich laufen. Weil Endlos-Threads nämlich reiner Spam ohne Sinn sind und deshalb verboten. In Quiz-Threads werden Fragen beantwortet, hier nur sinnfrei gepostet. Deshalb ist das eine verboten, das andere erlaubt.
     
  9. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Ach jetzt kommt schon machen wir mal ne Runde also der nächste ist wie schon gesag mit R drann
     
  10. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    :o nein

    mfg
    colonelveers
     
  11. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Hör auf mit dem Müllpressenfutter! Immer irgendwelche Umfragen und sinnlose Themen und Beiträge. Schluss jetzt!
     
  12. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Nein nicht Schluss alles von mir ist immer sinnlos ?n und du bist ja der perfekte Mensch der alles weiß und kann
     
  13. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    sowas gabs doch schon...und Loki hat natürlich recht.

    ich glaub du leidest an einem aufmerksamkeitsdefizit, leg dir mal ne freundin zu!

    du George, wir müssen uns mal unterhalten, so geht das nich weiter...


    lg g~izzel
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich glaube er ist genauso Sinnlos immer wieder in diese Spam Threads (nicht nur von diesem User hier) Verweise auf die Müllpresse reinzuspammen...
    Neben dem Beitrag gibt es ein schönes Zeichen [​IMG] wenn man da drauf klickt erscheint ein Feld in dem man dann seine Hinweise reinposten kann. Wenn man dieses dann abgeschickt hat passiert ein Wunder: Ein Mod oder Admin bekommt diese Nachricht. Und nun haltet euch fest: Die Löschen/Verschieben diese Threads dann sogar :eek: Funktioniert super probiert es mal aus, denn solche Spammkommentare wie "Müllpresse!" oder "Hatten wir schon" nerven auf die Dauer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen