Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Zug "The Force" - Spur G (LGB)

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Lorien, 5. April 2015.

  1. Lorien

    Lorien Zivilist

    Manchmal lassen sich Hobbys wunderbar kombinieren :D
    Und so entstand (m)ein Star Wars Zug "The Force"
    Hier das Video der ersten Ausfahrt mit finalem Sound:

     
    Wizard With Gun und Sol gefällt das.
  2. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Orginelle Idee, interessant umgesetzt. Grade der letzte "Waggon'" in Form des X-34, der so hinter dem Zug herzuckelt, der kam unerwartet und da gabs erst mal einen Lacher :rofl:
     
  3. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Das ist ja eine riesige Anlage! Wirklich nette Idee, spricht mich gerade im Moment an, da Junior im "Bahner"-Alter ist ;) LGB hätte ich als Kind auch gerne zum Spielen gehabt ;) Als "Zug" finde ich die Einzelfigurendisplays nicht so schön, dafür aber die "Flugszenen" umso mehr.
     
  4. Lorien

    Lorien Zivilist

    Ja, das war auch eigentlich nicht so geplant, aber wenn man dann das Modell einmal in der Hand hat, kommen die Ideen :D
    Die (Besucher-Kids) an der Anlage finden den auch immer ganz klasse :)

    Anbei noch zwei Bilder, bei denen man auch mal die Beleuchtung inkl. "Energie-Kupplung" sehen kann. Tags über im Freien ist das leider nicht zu sehen ...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Wonka Third und Luther Voss gefällt das.

Diese Seite empfehlen