Star Warsfans gesucht

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Hi

ich plane eine Dokumentation über Star Warsfans zu drehen und suche Leute die sich für ein Interview bereiterklären würden, ich will nur mal an dieser Stelle anfragen, wer Interresse an sowas hätte und bereit wäre über Star Wars zu reden

- was es für einen persönlich bedeutet
- Erlebniss die man damit verbindet
- tolle Szenen, Bedeutungen etc.

Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir


jerry18@freenet.de


Ihr könnt mir auch Vorschläge geben über was Ihr gerne reden würdet was Euch bewegt, nur es muß halt schon was mit Star Wars zu tun haben:)
 
Für soetwas bin ich doch immer bereit.
Ich könnte locker eine Stunde über Thrawns Genialität reden, wenn du willst.:D Oder auch darüber wie ich SW kennengelernt habe, und über den Bezug zu "Spaceballs".:D
 
So eine Fandoku ist schon ein interessantes Projekt. Ich würde mich jedenfalls bereiterklären, meinen Senf beizutragen. Wenn du also mal in Berlin sein solltest, dann sag bescheid (denn dafür quer durch Dtl. zu fahren, ist mir im Moment leider doch zu viel zeitlicher und finanzieller Aufwand). ;)
 
Höchst warscheinlich besser, ald das Bild das die Fans von der Presse bekommen.. die stellen uns eh immer als der abgehobenen Berds da die nichts gebacken Bekommen!

HWC
 
als wegen fahren da müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, wenn dann komme ich in Eure Nähe, so das ich mich vielleicht wenn es möglich ist gleich mit mehreren Leuten unterhalten kann

eine Frage an die "Chefs" dieses Boards- mir kam im Schlaf die idee das ganze erstmal unter dem Namen projektstarwars laufen zu lassen- geht das in Ordnung?????

das ganze würde dann wahrscheinlich im März 2004 stattfinden, weil ich hab auch Uni, und muß das erstmal planen!!!
 
Also wenn du nach München kommen solltest, dann bin ich auch Dabei!!!

also auf jeden Fall viel glück bei deinem Vorhaben, find cih klasse!!!
 
Wenn du nach BaWü kommst, vergiss nicht mir Bescheid zu geben, ich will auch was dazu sagen. Viel eigentlich sogar. Immerhin bin ich selber Reporterin und stör mich deswegen sehr an den schlechten Interviews mit Fans, die man so zu sehen kriegt.
 
Hm eigentlich en nette Idee, ich wüßt nur nich viel zu erzählen. Gut ich hab Poli so kenngelernt, bin Mitglied der Crew-23 dadurch geworden, habe mich selber wahnsinnig verändert, habe Anime für mich entdeckt, habe viele liebe Menschen kennengelernt und Köln hat mich über die bisher schlimmste Zeit meines Lebens letzenendlich hinweggeholfen....aber ansonsten *rofl* also wenn du noch platz für jemanden hast wie mich, dass gesell ich mich zu Polichen, wenn du Lust hast :)
 
es überrascht mich, dass hier so viele dazu bereit sind. Ich mein, es war ja schon eine schwierige Aufgabe mitten in einem Starwarsforum ein paar Starwarsfans zu finden, die Nadel im Heuhaufen is ja ein Scheissdreck dagegen....
 
Zurück
Oben