Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Warsfans gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 11. September 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Hi

    ich plane eine Dokumentation über Star Warsfans zu drehen und suche Leute die sich für ein Interview bereiterklären würden, ich will nur mal an dieser Stelle anfragen, wer Interresse an sowas hätte und bereit wäre über Star Wars zu reden

    - was es für einen persönlich bedeutet
    - Erlebniss die man damit verbindet
    - tolle Szenen, Bedeutungen etc.

    Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir


    jerry18@freenet.de


    Ihr könnt mir auch Vorschläge geben über was Ihr gerne reden würdet was Euch bewegt, nur es muß halt schon was mit Star Wars zu tun haben:)
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Für soetwas bin ich doch immer bereit.
    Ich könnte locker eine Stunde über Thrawns Genialität reden, wenn du willst.:D Oder auch darüber wie ich SW kennengelernt habe, und über den Bezug zu "Spaceballs".:D
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    für jedes Ding zu haben, Du mußt mir nur mal per Mail schreiben über was Du reden möchtest- keine Sorge da kommen auch Fragen von mir
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Mail ist schon unterwegs. Hast du ICQ oder sollen die Vorschläge ebenso per Mail kommen?
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @tyrannus

    Wenn du vorbei kommst mache ich mit. :D

    cu, Spaceball
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    So eine Fandoku ist schon ein interessantes Projekt. Ich würde mich jedenfalls bereiterklären, meinen Senf beizutragen. Wenn du also mal in Berlin sein solltest, dann sag bescheid (denn dafür quer durch Dtl. zu fahren, ist mir im Moment leider doch zu viel zeitlicher und finanzieller Aufwand). ;)
     
  7. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Höchst warscheinlich besser, ald das Bild das die Fans von der Presse bekommen.. die stellen uns eh immer als der abgehobenen Berds da die nichts gebacken Bekommen!

    HWC
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Find ich ne super Idee, Tyranus! Wäre auch für sowas zu haben...selbstverständlich nur, wenn du willst!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Da bin doch glatt dabei.
    Bin seit 19 Jahren SW-Fan, da gibts bestimmt u.a. was lustiges zu erzählen.

    Ich mail dir mal...
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    als wegen fahren da müßt Ihr Euch keine Sorgen machen, wenn dann komme ich in Eure Nähe, so das ich mich vielleicht wenn es möglich ist gleich mit mehreren Leuten unterhalten kann

    eine Frage an die "Chefs" dieses Boards- mir kam im Schlaf die idee das ganze erstmal unter dem Namen projektstarwars laufen zu lassen- geht das in Ordnung?????

    das ganze würde dann wahrscheinlich im März 2004 stattfinden, weil ich hab auch Uni, und muß das erstmal planen!!!
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also wenn du nach München kommen solltest, dann bin ich auch Dabei!!!

    also auf jeden Fall viel glück bei deinem Vorhaben, find cih klasse!!!
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wenn du nach BaWü kommst, vergiss nicht mir Bescheid zu geben, ich will auch was dazu sagen. Viel eigentlich sogar. Immerhin bin ich selber Reporterin und stör mich deswegen sehr an den schlechten Interviews mit Fans, die man so zu sehen kriegt.
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    den Plan wie ich fahre werde ich noch erstellen, aber ich denk mal schon wenn sich genügend Leute überall finden, dann werd ich schon ganz Dtl abgrasen:)
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hm eigentlich en nette Idee, ich wüßt nur nich viel zu erzählen. Gut ich hab Poli so kenngelernt, bin Mitglied der Crew-23 dadurch geworden, habe mich selber wahnsinnig verändert, habe Anime für mich entdeckt, habe viele liebe Menschen kennengelernt und Köln hat mich über die bisher schlimmste Zeit meines Lebens letzenendlich hinweggeholfen....aber ansonsten *rofl* also wenn du noch platz für jemanden hast wie mich, dass gesell ich mich zu Polichen, wenn du Lust hast :)
     
  15. Kommt das auch ins Fernsehen ? ^^

    Wenn ja, mach ich mit...

    Wenn nein, auch gut...
     
  16. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Luce, glaubts du für uns beide wird er nach Österreich fahren? :D Na ja, wenn ers macht, nix dagegen, sont müssen wir uns was Gutes überlegen...
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich schaff das schon irgendwie auch nach Österreich zu kommen, aber erstmal abwarten, bin gerade in der Planungsphase
     
  18. Darth Morgoth

    Darth Morgoth Senatsbesucher

    Ich bin auch dabei.
     
  19. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    es überrascht mich, dass hier so viele dazu bereit sind. Ich mein, es war ja schon eine schwierige Aufgabe mitten in einem Starwarsforum ein paar Starwarsfans zu finden, die Nadel im Heuhaufen is ja ein Scheissdreck dagegen....
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo hatte auch gehofft auf mehr Resonanz zu stoßen aber mal abwarten
     

Diese Seite empfehlen