Star Was Thementag, was solls zum Essen geben???

M

Matthew84

Gast
Hallo Leute,

Wir haben nächste Woche vor alle 6 Episoden hintereinander auf nem Beamer zu guggen. Zwischendurch muss natürlich auch mal an das leibliche Wohl gedacht werden, aber da kommt die frage auf, was könnte man als ein Star Wars Typisches Gericht bezeichnen???

Hat jemand eine Idee?? Ich erinnere mich nicht das in den Filmen jemals was gegessen wurde (außer an so gewisse getrocknete Viecher aber das fällt mal lieber weg ^^)

Über jede noch so kleine Idee würde ich mich freuen. Bin gespannt ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Matthias :D
 
Versuchst du was zu kochen was einfach an Star Wars erinnert? also z.B. nen Kuchen der aussiehet wie Skywalker oder so.. oder versuchst du was zu kochen was aus Star Wars kommt?

Falls zweiteres: Nerfsteaks..
Einfach Fleisch nehmen was möglichst noch niemand gegessen hat. Emu, Strauß, Eisbär oder so.. oder in heutigen Zeiten einfach ein gutes Stück Fleisch vom Metzger und nicht Supermarkt.. schmekct auch niemand raus.. ^^
 
Mich würde mal interresieren wie der Doppelte Mutantenzombie-Cocktail geht den Han selbst erfunden hat. Es steht aufjedenfall in der Corellian Triologie das Han den erfunden hat.
 
Ich würde pauschal wirklich die blaue Milch empfehlen. Da reicht etwas Lebensmittelfarbe und man kann der Milch ja noch ein Aroma wie z.b. Vanille beigeben. Auch Kekse die nach Todesstern aussehen sind recht schnell realisiert. Es gibt auch Star Wars Kuchenbackformen. Ansonsten würde ich die Star Wars Kochbücher empfehlen, von denen es inzwischen 3 Stück gibt. Da sind halt normale Gerichte wie Burger drinnen, die aber trotzdem nicht von schlechten Eltern sind.

Falls zweiteres: Nerfsteaks..
Einfach Fleisch nehmen was möglichst noch niemand gegessen hat. Emu, Strauß, Eisbär oder so.. oder in heutigen Zeiten einfach ein gutes Stück Fleisch vom Metzger und nicht Supermarkt.. schmekct auch niemand raus.. ^^

Steak vom Strauß schmeckt jetzt nicht wirklich exotisch. Da rätselt man eher welche Sorte Rind das jetzt war. Wenns exotisch sein soll würde ich eher Hai Steak empfehlen. Das kriegt man bei uns auch zu kaufen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben