Star Wats EP II AOTC, wie oft?

Wie oft habt ihr Star wars Episode II Attack of the Clones gesehen???

  • Noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen :(

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal erst

    Stimmen: 1 2,4%
  • 2 mal

    Stimmen: 2 4,8%
  • 4 mal ^^

    Stimmen: 4 9,5%
  • 5 mal, :)

    Stimmen: 4 9,5%
  • zwischen 5- 10

    Stimmen: 16 38,1%
  • zwischen 10-20 :)

    Stimmen: 9 21,4%
  • zwischen 20-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Star wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 30 mal :D

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
2X im Kino, 5X auf DVD, und frage mich warum Anakin noch immer nicht versteht warum er Dooku nicht allein angreifen soll und Jango sich immer wieder köpfen läßt !
 
Ich habe den Film genau 5 Mal gesehen und das im Kino. Hab zwar die DVD, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir AotC mal in voller Länge auf DVD zu Gemüte zu führen. Ich weiß nicht, mir gehts wie Callista - allzu oft sehe ich mir die Filme nicht (mehr) an, aber wenn doch, dann mit großer Begeisterung.
 
Ich habe ihn 1 x im Kino gesehen und etwa 5 x auf DVD. Ich kann ihn auch jeden Tag in Ausschnitte sehen, da ich in einem Radio-TV Geschäft arbeite und beim grössten Fernseher mit Surround Anlage hab ich Episode II laufen. :D Heute hab ich mir wieder Dookus Kampf gegen Ani und Obi Wan betrachtet.

Die Macht ist immer mit mir.
 
mmhhh, naja kommt drauf an wiee weit du gesehen hast :rolleyes: *fg*

ich habe ihn jetzt schon wieder 2 mal auf DVD gesehen, langsam muss ich mal aufhören diesen Film zu schauen *ggg* :D
 
6 X im Kino (2x deutsch, 4xOriginal)
2x auf DVD

Ich versuch mich zurück zu halten, um ihn nicht zu schnell zu gut zu kennen.
Fällt mir aber sehr schwer....
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich bin gestern beim AOTC anschauen eingeschlafen. Zählt das auch als angeschaut?:rolleyes:

*lol* Nö. Erklär mir doch bitte mal, wie man bei einem SW-Film vor der Glotze einschlafen kann. *g* Du mußt ja echt total kaputt gewesen sein, anders kann ich mir das kaum vorstellen... :)
 
Zurück
Oben