Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 21. Oktober 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Eigentlich war klar das SC2 kommen wird.
    Hier mal etwas wie eine offizielle bestaetigung.
    Aber es wird halt noch etwas dauern. Von D3 ist weiterhin leider noch nirgends etwas zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2002
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Sorry der LINK geht nicht. Infos findet ihr auf gamigo.de
    oder auf der Blizzard Page.
     
  3. Ich freue mich schon lange auf SC2 und lese mir regelmäßig die Infos über die neuen Einheiten, andere Planeten, neue Welten, bessere Story, andere Charaktere, neue cinematics, mehr Strategie und noch vieles mehr, was SC2 ein neues Gewand geben wird und somit schnell an die Spitze, wie seinen Vorgäger, bringen wird. :)

    Besonders freue ich mich auf die 4 Rasse - Vanix und die VIELEN neuen Einheiten und Gebäube/Upgrades.

    Hier könnt ihr viel über die ganzen Neuerungen nachlesen:
    http://www.acme.cg.yu/ACME/Vijesti/11.07.2001/starcraft2.htm
    http://www.starcraft-2.com/
    http://www.blizzard.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2002
  4. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Bin ich blöd?
    Blizzard sagt doch kein Wort über SC2, oder?

    Das einzige was kommt ist SC Ghost für die Konsole (und das ist kein Strategiespiel)

    Die anderen Links müssen dann Fakes sein.
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich glaube mittlerweile kann man den News glauben. Vorher haben sie wohl einfach nichts gesagt weil sie noch gar nicht an SC2 arbeiten.
    Aber ich frage mich echt,was das Team macht das im Moment frei ist (Also nicht an WC Addon oder WOW arbeitet)
    Ich hoffe einfach immer noch auf D3, aber so wies aussieht arbeiten die jetzt an irgendeiner dieser Konsolen Umsetzungen.
     
  6. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Also mit dem, was da bei diesem Link steht, wäre ich noch sehr vorsichtig, alleine weil Blizzard soviele Balance-Changes bei SC und WC3 gemacht hat und dort vieles was vorher geplant war rausflog und neues reinkam
    Die ganzen Units hören sich teilweise interessant an, es wird sich aber zeigen ob sie dem Balance-Test standhalten werden denn die Community erwartet eben das gerade SC eine extrem gute Einheitenbalance hat und umso mehr man da noch reinbringt umso schwieriger wird es, da bei 4 Rassen ein Gleichgewicht zu finden.
    Bestes Blizz-Bsp ist da gerade WarCraft III, seit dem 1.03 Patch haben die Untoten die meisten Vorteile, die Menschen und Orcs sind nun in etwa gleich gut ausbalanciert haben es aber nun schwerer vs Undead/NightElves
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Mail unter diesem Link ist unter Garantie ein Fake. Steht sogar drunter :rolleyes:...
    Wenn man sich den Text genau durchliest, stellt man fest, dass im Prinzip gar nichts geändert wurde. Die 'neuen' Einheiten sind einfach nur stärker/schneller/getarnter/wasauchimmere Versionen von bereits existierenden Einheiten. Da erwarte ich doch schon mehr von Blizzard (vor allem endlich Wassereinheiten!).
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Genau!!!

    Hätte mich auch gewundert wenn die das so klamm heimlich machen würden!

    HomeLAN - Finally, even though Blizzard and Nihilistic are working on Starcraft: Ghost, most people still would like to see Blizzard make Starcraft II. Can you give us any hints about that possibility?
    Bill Roper - Unfortunately for fans of the series, we are still not working on StarCraft II. We know you want it, and you know we want to support the universe and our passionate community. It is something we talk about frequently and fondly and is at the top of the list of games to consider every time a team becomes available.


    Quelle: HomeLan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2002
  9. Bromin

    Bromin Wing Commander

    Wenn man einer Aussage in der PC Games trauen darf, beginnen die Arbeiten an SC2 "demnächst" - was immer das heißen mag. (Nachzulesen ins PCG 11/02, S. 11, Artikel "Neues Starcraft-Spiel".) Inwiefern sich die Redaktion jetzt bei dieser Aussage auf Gerüchte oder Wahrheiten gestützt hat, sei mal dahingestellt. (Wenn man sich allerdings die vage gehaltene zeitliche Einschränkung ansieht, wird diese Behauptung früher oder später sowieso wahr werden. ;) )
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich glaub kaum dass die schon an SC 2 dran sind, weil dann hätte man schon irgend was darüber im GameStar oder PC Games gelesen.
     
  11. Die Einheiten und Gebäude-Upgrades scheinen aber schon sehr plausibel und passen zu dem was die Entwickler auf Cons und in Sendungen immer mal wieder an Infos rausgeben, zudem ist ja sicher, dass es die 4. Rasse geben wird und in den Fankreisen schnappt man immer mal wieder neue Änderungs-Ideen auf. Ich glaube auch, dass es noch einige Balance-Changes geben wird, gerade bei SC aber das das Grundgerüst steht und sie doch schon fleißig an SC2 dran sind, auch wenn Ghost noch Vorrang hat. :)
    Heavy Cruiser, Wraith Bomber, Creeper und das die Terraner nun imstande sein werden, alle Gebäude fliegen zu lassen und die Protoss ihre Pylonen bewegen können, steht für MICH FEST, da dies die Änderungen sind, wie wirklich noch die Taktik erhöhen und das Spielsys verfeiner, zudem haben es unzählige Fans auf den Cons bemängelt und gefordert, was aber auch wieder eine Änderund bei den Zerg und Vanix vorraussetzt !! :p

    ...Bei mir ist der Wunsch nach diesen Änderungen einfach soo stark, dass sie für mich schon wahr geworden sind, naja wir werden es bald sehen, wenn die ersten bestätigten Änderungen erscheinen ;)

    WAS WÜNSCHT IHR EUCH DENN AN ÄNDERUNGEN FÜR SC2 ???
     
  12. Admiral Scorcan

    Admiral Scorcan Lt.Commander

    Wie kann es auf einer seite schon Maps für Starcraft 2 geben...das spiel ist noch nichtmal im preview Status wenn überhaupt schon daran gearbeitet wird....und wenn es tatsächlich schon einen Editor oder gar die ersten Screenshots gebe dann hätte man bestimmt schon in diversen Spielezeitrschriften und Sendungen darüber mindestens ein wort verloren oder?Ach da sehe ich grade Heulläufers beitrag :D
    Also bei der Pc Games weiss ich nicht so genau!Aber die GameStar würde sofort etwas in der Newsrubrik bringen!
    Denn so ein Screenshiot im Internet spricht sich schnell rum und würde mindestens einen Tag später bei Giga gezeigt..

    MFG Scorci :D
     

Diese Seite empfehlen