PC StarCraft

Hmm, wir (freak, mce, me) spielen gerade ein kleines 2on1 - hast du kein icq oder so? melde sich sonst einfach bei uns ...
 
Hm Starcraft muss wohl im Moment bei mir leider doch flach fallen, habe WarCraft III wiederentdeckt ;) Zocke die ganze Zeit schon Tower Defense, Line Tower, Tower Wars und und und und :D
 
Ich habe das Spiel 2002 & 2203 oft im Internet gespielt, doch inzwischen habe ich mich anderem gewidmet. Allerdings stimmt es - Starcraft + Broodwar sind sicherlich mit die besten RTS überhaupt. Nachdem ich letztens den ersten Roman zuende gelesen hatte, bin ich gerade beim zweiten, der mir bisher noch besser gefällt. Ich empfehle die dreiteilige Romanserie vonS tarcraft jedem, der das Spiel liebt.
Bei Amazon.de findet ihr sie.

Ich freu mich schon auf Starcraft2 - wobei ich mir sicher bin, dass wir da noch bis Ende 2006 warten können.
 
Hast du ned lust, auch ein bissl mit un szu spielen? wir sind ja nur ein fun clan ... nur so ab und zu ...
 
Ich wollte mir heute Starcraft kaufen.
Hab's für 5 Euro bekommen, aber dann gemerkt, dass Broodwar nicht dabei ist... :(
Vielleicht find ich des ja auch nochmal irgendwo. Oder halt das Pack mit beidem. Kostet ja auch nicht die Welt.
 
StarWarrior schrieb:
Hast du ned lust, auch ein bissl mit un szu spielen? wir sind ja nur ein fun clan ... nur so ab und zu ...

Kommt darauf an wann ihr zusammen spielt. Weil ich habe kein ICQ und möchte mir auch keines mehr zulegen ( hat mich irgendwann nur noch genervt ).
Es ist nur so, dass ich momentan noch TiberianSun spiele und auch so viel beschäftigt bin und dann hätte ich halt nicht immer Zeit usw.
Wenn ihr Termine habt, wann ihr euch trefft oder wenn ihr am Wochenende spielt, würde ich höchstwarscheinlich mitspielen.
 
*Staub wegpust*

StarCraft-Remastered.jpg


https://eu.battle.net/shop/de/product/starcraft-remastered

Ich denke der Thread verdient ein Update, denn in gut einem Monat, am 14. August 2017, wird StarCraft: Remastered für PC und Mac erscheinen. Der angesetzte Preis beträgt 14,99 Euro. Über die Kompatibilität muss man sich keine Sorgen machen, es ist ein rein optisches Upgrade, so dass man weiterhin mit denen Spielen kann, die StarCraft und StarCraft: Brood War bereits besitzen.

Zusammenfassende Neuerungen:
- komplett überarbeitere optische Präsentation, alle Einheiten, Gebäude, Hintergründe und weitere Grafiken inkl. dem Interface wurden in 4K überarbeitet
- mit einem Druck auf F5, kann man wahlweise in klassischer oder Remastered Optik spielen
- eine Zoomstufe weiter heraus
- Möglichkeit in 16:9 oder 21:9 zu spielen
- Überarbeiteter Sound und Dialoge im 44,100Hz Format
- Zwischensequenzen der Einzelspieler-Kampagne in 1080p
- Comic-Sequenzen ersetzen die statischen Mission Briefings und Dialoge in der Einzelspieler-Kampagne
- koreanische Übersetzung der Einzelspieler-Kampagne
- StarCraft Anthology wird gratis

Alt Vs. Neu

JQOPAGZE16QE1491615232345.png


ZYMKSXMUBN7F1491615226091.png


F976RQ4MD0K51491615227374.png


Wer außerdem noch vor dem 14. August StarCraft Remastered vorbestellt, erhält als Boni für StarCraft 2, den Co-op-Kommandanten Alexei Stukov und drei einzigartige Porträts. Sowie für StarCraft: Remastered:
den Schwarmstock von Char, die Kommandozentrale von Korhal und den Nexus von Aiur

9750707ce50ffc4e6dd20c9b4d5d4d5b-presale-features-v2.jpg
 
Sieht echt gut aus, aber irgendwie sehe ich nicht ein, Blizzard dafür jetzt auch wieder 14,99 in den Rachen zu stecken.
 
Kaufst du denn so oft bei Blizzard?^^ Ich finde ja 15 Euro für eine Restauration mehr als fair, hatte ja schon ehrlich gesagt mit sehr viel mehr Geld gerechnet aber so habe ich es direkt vorbestellt. Ich muss aber auch sagen, dass ich generell sehr heiss auf HD oder direkt 4K Umsetzungen klassischer Strategiespiele bin. Ich wünsche mir schon ewig ein Remake von Command and Conquer 1 und gern auch noch Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2. Auch das alte Warcraft hätte ich gern aufpoliert oder Dune oder Z (oh ja Z!). Ich freue mich auch riesig auf das Update von Age of Empires und hoffe, dass man da den zweiten Teil ebenfalls noch umsetzen wird (es ist ja doch noch mal was anderes als das HD Remake). Also meinen Nerv hat hier Blizzard total getroffen muss ich sagen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' allein beim vorletzten Overwatch-Event 20 Euro für Lootboxen gelassen... :(
Von den Abogebühren für WoW, die ich zwischen 16-22 bezahlt habe, will ich gar nicht erst anfangen.
 
Okay, da kann ich das aufjedenfall besser nachvollziehen mit dem "in den Rachen stecken". Ich hatte bisher das Glück noch ohne Kauf von Lootboxen bei Overwatch alles zu bekommen was ich wollte und WoW spiele ich seit der Beta nicht mehr. Aber so landete da natürlich bisher schon mehr Geld von dir bei Blizz.^^
 
Zurück
Oben