Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stardestroyer Detail pack

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von freeriderniklas, 17. November 2009.

  1. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    Hi

    ich hatte mal gelesen das es für den Modellbau von Sternenzertörern so welche Detail packs gibt, wo eben sachen wie hangars und allerlei detail elemente drin sind
    Meine frage ist jetzt ob es so welche auch in Deutschland gibt, wenn ja wo



    Danke schonmal für eure antworten
     
  2. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Da gibt's nur eins, wenn man relativ vorraussehen kann (was du leider nicht konnstest;)), dass das hier niemand beantworten kann:

    Let me google that for you

    :kaw:

    In Zukunft einfach Google benutzen! Solche Fragen können dir hier einfach die wenigsten, oder gar niemand beantworten!;)
     
  3. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Googel nutz aber nur dann was, wenn man genau weiß wonach man ihn suchen lassen muß :rolleyes:

    wie dem auch sei
    In Deutschland gibt es solche upgrads nicht.
    es GAB sie mal in USA von Odyssey Slipways
    aber die haben nur auf Anfrage produziert und außerdem letztes Jahr aufgehört.

    Nur der Shop von Starshipmodeller hat noch ein paar Exemplare: klick mich und scroll runter
     
  4. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    sehr schade, hat jemand anleitugen dafür?
     
  5. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    wofür?
    um so einen Hangar selbst zu bauen?

    Frag da mal die Profis in den Foren von Starshipmodeller.com oder Phoxim.de
    ich weiß zwar wie man sowas theoretisch macht, bin aber viel zu lange da raus

    außerdem NOCH hat der SSM-Shop so einen Hangar ;)
     
  6. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    SSM ???


    was das?
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Da gibts sich schon einer die Mühe und du liest nicht mal den Text?

     

Diese Seite empfehlen