Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

STARFIGHTER 3ff?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von moses, 3. Januar 2007.

  1. moses

    moses Botschafter

    hallo,

    was würdet ihr eigentlich von einer fortsetzung der starfighter-reihe (starfighter, jedi-starfighter) halten?
    ich fände das nicht schlecht, da ich die beiden spiele doch recht gut fand. die missionen wahren doch recht abwechsungsreich und die handlung recht ansprechend.
    eine fortsetzung sollte in den klonkriegen spielen, danach währe ein spiel in der rebellionsära nicht schlecht oder in der zeit der YVI.
     
  2. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Ich fand die Spiele ganz okay aber insgesamt eher bescheiden.Da wäre ne gute Fortsetzung schon gut.Gibt ja noch genug Raumschlachten.
     
  3. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wenn Reti wieder dabei ist vande ich das echt klasse, von seinen Komentaren lebt einfach das ganze Spiel. Ich fände es ausserdem gut wen man dann den Eta-2 Actis-class light interceptor fliegt.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nein nicht den bösen Jedijäger der nur dazu entworfen worden sein kann um soviele Jedi wie möglich zu töten. ^^ Nym und Vena sollten schon auch dabei sein finde ich. Die Klonkriege selbst wären eigentlich sehr gut geeignet für das Spiel. Die anderen beiden spielen ja davor bzw. das zweite endet ja grad am Anfang dieser. Sonst kurz nach Ausrufung des Imperiums, wäre auch sehr intressant. :) Könnte man auch gleich altmodische (im Bezug zu den neueren Modellen) imperiale TIEs einführen, welche es zu der Zeit ja schon Teils in der imperialen Flotte gibt. =)
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    SW: Clone Wars ist ja so ne indirekte Fortsetzung in den Klonkriegen, allerdings man sich dort auf Bodenschlachten konzentriert. Davon abgesehen ist die Ähnlichkeit sehr groß. Allerdings brauch ich eine wirkliche Fortsetzung nicht unbedingt. Da hätte ich viel lieber einen weitere Rogue Squadron Nachfolger oder am besten einen neuen Teil der X-Wing-Reihe. Von mir aus auch in den Klonkriegen.Die Raumschlachten kommen mir in den Klonkriegen eh viel zu kurz, da wäre sowas genau das Richtige.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was mir gefallen würde wäre ein Nachfolgespiel, das wieder ohne Jedi auskommt und sich mehr auf Nyms Abenteuer in den Schatten des neuen Imperiums konzentriert.

    Die Schmuggler Missionen haben mir eh immer am besten gefallen und wenn man das Gameplay in die Dunklen Jahre vor Yavin setzt, könnte da einiges rauskommen bei.

    Letztendlich könnte man dann auch wirklich noch einige lose Handlungsstränge (Reti zB) abschließen und die Zeitspanne von Episode III bis IV zum Teil überbrücken.

    Ich wäre stark dafür (aber auch für ein neues Rogue Squadron ^^)!
     
  7. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Ich fänds cool wenn man in den nächsten Teil ein zwei Bodenmissionen mit einbauen würde.Aber nicht so bescheiden wie in Rebel Strike bitte.
     

Diese Seite empfehlen