Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starfighter + Jedi Starfighter

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 25. April 2006.

?

wie findet ihr starfighter + jedi starfighter?

  1. starfighter sehr gut

    8 Stimme(n)
    40,0%
  2. starfighter gut

    7 Stimme(n)
    35,0%
  3. starfighter mittel

    8 Stimme(n)
    40,0%
  4. starfighter schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. starfighter sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. jedi starfighter sehr gut

    10 Stimme(n)
    50,0%
  7. jedi starfighter gut

    5 Stimme(n)
    25,0%
  8. jedi starfighter mittel

    5 Stimme(n)
    25,0%
  9. jedi starfighter schlecht

    1 Stimme(n)
    5,0%
  10. jedi starfighter sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. moses

    moses Botschafter

    hallo,
    wie gut/schlecht findet ihr eigentlich "starfighter" und "jedi starfighter"?

    finde beide gut, allerdings stören mich die nicht ganz zueinanderpassenden schwierigkeitsgrade der level.
     
  2. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Hab sie damals beide gezockt und fand den zweiten Teil eine geringe Spur besser.

    Muss mich aber immer noch wundern, weshalb zu Episode 3 keins mehr rauskam.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Starfighter hab ich ganz gern gezockt, besaß es aber nie. Im Nachfolger fand ich die Machtkräfte etwas störend und fehl am Platz. Der hat mir dann auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.
     
  4. Ich finde Jedi Starfighter besser, obwohl die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
     
  5. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ich mag die jedi starfighter besser,ich mag die einfach nur mehr ^^

    (Anmerkung von Lowbacca: solcher Spam wird in Zukunft gelöscht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  6. Ich hab nur Jedi Starfighter und das gefällt mir net so toll .Ich hab mal ein Demo von Starfighter gespielt und der war besser finde ich .
     

Diese Seite empfehlen