Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Starfighter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Weiß jemand ob das Spiel noch für den PC herauskommt?
    LA hat mal mitgeteilt, dass das Spiel wegen dem Erfolg auf der PS2 auch für den PC konvertiert wird. Bis jetzt hab ich aber nix mehr davon gehört.
     
  2. Guest

    Guest Gast

  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Starfighter

    So sehr mich Starfighter PC Version auch freut, hätte ich es lieber die würden den Gamecube Titel "Rouge Squadron 2" auf den PC konvertieren.

    Das Spiel wird der absolute Hammer. Mag mir aber nicht den Cube kaufen, nur für ein Spiel.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Starfighter

    Ich hab auch keine Konsole und bin sowieso der Meinung alle Spiele müssen am PC erscheinen.

    Die größte Frechheit war Obi-Wan nicht PC heraus zu bringen, nach der großen Ankündigung.

    Wolf
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Starfighter

    Schau dir mal die Screenshots von "Obi-Wan" an und vergleich sie mit "Jedi Outcast:Jedi Knight 2". Ich denke, damit haben wir einen tollen Ersatz, der "Obi-Wan" eindeutig in die Tasche steckt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Starfighter

    Die Grafik ist deshalb besser weil sie eine Quake-Engine gekauft haben und Raven-Soft es programmieren lassen.
    Hätten bei JK schon eine Engine kaufen sollen.
    Mir geht es darum daß sie ein vielversprechendes SW-Spiel das ich haben wollte eingestellt haben.
    Die Story war bei Lucasarts immer toll.

    Wolf
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Starfighter

    Das sie Rouge Squadron 2 und Obi-Wan nicht für den PC konvertieren stört mich eigentlich recht wenig.
    Da ich mir eh alle SW-Spiele kaufe, ist das eher belanglos. Zum glück gibts ja emulatoren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen