Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stargate vs. Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dorsk, 2. Mai 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Was wäre wenn, die Goua'uld's in die SW-Galaxie eindringen würden? Wieviele Sternenzerstörer bräuchte es um ein Goua'uld-Mutterschiff zu zerstören? Wie wäre ein Goua'uld-Jedi? Unbesiegbar? Fragen über Fragen. Die praktisch nur Stargate-fans beantworten können.
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ehrlich gesagt habe ich mir Stargate nur einige Male angeschaut... und es gefällt mir nicht so sehr.
    Vor allem, weil ich nur den Pilotfilm gesehen habe, und danach viele Folgen verpasst. Wenn ich es mir nun anschaue, verstehe ich bei den meisten Dingen nur noch Bahnhof...
     
  3. Cold

    Cold Senatsbesucher

    Das hab ich mich auch schon gefragt was wer wenn ganz viele SciFi Serien gemischt werden. Und vor allem hab ich da an SW und SG gedacht. Vor allem wenn Replicatoren auf dem Todesstern wären. Das würde was geben. :D
     
  4. Ich gucke Stargate auch nicht so gerne aber jetzt wo Staffel 5 anläuft werde ich es mir wohl mal angucken da der Wissenschaftler ja diese Staffel sterben soll und in Staffel 6(letzte) nichtmehr vorkommen soll, seuftz....ihn fand ich immer noch am besten.

    Aber SG und SW...no way !!!:(
     
  5. Kel Sha (Hallo)!
    Ich seh mir sowohl Stargate als auch Star Wars an! Aber ich glaube mit einer Mixtur wird das nichts! Was würde den Passieren wenn Darth Vader auf einmal durch ain Chaapa'ai kommen würde! Kann ich mir nur schlecht vorstellen!
    Aber getrennt sind sie beide klasse!
    Also in diesem Sinne

    Kree Sha

    Darth Genjuro
     
  6. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Ich schau auch ab und zu SG ........es gefällt mir auch sehr gut!Aber es ist nun mal ne Serie und die können in den Meisten Fällen nicht mit den Großen Kinofilmen Mithalten.Ich denk SG ist eine schöne abweckslung zu den SW Filmen (aber natürlich keine Alternative zu SW).Es ziegt auch das es ausser SW sehr gute Sfi Filme gibt und das dabei nicht immer nur son'n schrott wie Star Dreck rauskommen muss!!!!!!Das ist aber nur meine Meinung!:)
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich find die Serie sowieso nit so Gut!!
    Hat so einen Robocop Effekt: Film und Serie passen irgendwie nit zusammen !!
     
  8. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ok, also ich habe alle Folgen bisher gesehen ( bis auf ein oder zwei) und ich mag die Serie eigentlich recht gut.

    Aber SG und SW in einer Geschichte??? Ne... das würde irgendwie nich passen, Sind auch zwei verschiedene Dinge, Das eine Passiert hier in unserer Galaxie ( ok, die kommen ja auch in viele sehr weit entfernte Galaxien) und daher denke ich, dass die SW Galaxie einfach viel zu weit weg ist.

    Aber interessant würde es sicher werden... Ich hab mich mal eine ewigkeit mit einem Kumpel darüber unterhalten, wer gewinnen würde bei einer Konfrontation... Aber es kam irgendwie zu keinem Ergebniss.

    Ich finde SG ist eine gute SCI FI Story, wogegen SW ein super Märchen ist.
     

Diese Seite empfehlen