Stargate

Was ist besser ?

  • Der Film

    Stimmen: 9 27,3%
  • Die Serie

    Stimmen: 20 60,6%
  • Mir Egal

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Die Serie ist besser, wobei sie sich von der ersten bis zur sechsten Staffel auch schon mal mächtig steigert, vor allem Effects-mäßig.
Aber das Beste sind und werden auch immer O´Neills Sprüche sein. :D
 
Den Film mag ich sehr gern - die Serie find ich echt unter aller Sau. Unprofessionelle Efekte, miserable Schauspieler und dämlichere Stories als in ST können einfach mit einem ordentlichen Kinofilm nicht mithalten!
 
Der Film ist echt nix besonderes. Die Serie war zum Teil sehr gut.
Habe sie unregelmäßig so lange gesehen, bis Daniel nicht mehr dabei war.
 
Ich hab zuerst die Serie gesehen und fand sie gut, da wusste ich noch gar nichts von nem´ Film. Den hab ich erst später gesehen, war zwar nicht umhauend, aber auch nicht schlecht. Star Wars ist erlichgesagt besser, aber ich guck Stargate trotzdem.;)
 
Zurück
Oben