PC Starpoint Gemini 2

Scytale Mentel

Militärpate | Imperialer Captain
Starpoint Gemini 2

Steuere dein eigenes Raumschiff und erkunde mit diesem taktischen Weltraumsimulator mit RPG-Elementen die Galaxie in 3D! Der Weltraum sah noch nie so einladend aus – doch der Eindruck kann täuschen …

Zwei Jahre sind seit dem Ende des zweiten Gemini-Kriegs vergangen und an Frieden ist in diesem vom Krieg zerrütteten System noch lange nicht zu denken. Nur noch wenige Mitglieder der ursprünglichen Freiheitskämpfer - der Gemini-Liga - sind übrig. Sie stehen nicht nur ohne Anführer da, sondern haben auch an Macht und Einfluss verloren. Das Imperium hat jedoch die Zeit genutzt und seine Basis in der Nähe der wiedereröffneten Starpoint-Station errichtet. Von dort aus will es den Gemini-Sektor zurückzuerobern – und den Raum der jenseits davon liegt.

Zahlreiche imperiale Kriegsschiffflotten und riesige Mutterschiffe haben jede Spur der Opposition ausgelöscht. Bis zu dem Zeitpunkt, als das Imperium plötzlich und unverständlicherweise begann, seine Armada umzulenken und mehr und mehr Schiffe zur Verstärkung von Starpoint abzukommandieren, sah es schlecht für das ganze System aus. Schon bald kamen Gerüchte auf, dass sie Angst vor etwas haben, das durch das T-Gate kommen könnte - aus der Richtung, in der das Zentrum des Imperiums liegt. Doch vor was laufen sie davon? Was versetzt sogar das mächtige Imperium in Angst und Schrecken?


So. Dass war die gekürzte Steam Beschreibung.
Nun mein Anliegen, ich suche nach freiwilligen Helfern die mir beim Übersetzen des SPG 2 Wikis ins Deutsche helfen. Ich habe vom Entwicklerteam bereits grünes Licht bekommen, sodass es keine urheberrechtlichen Probleme geben wird. Ich habe bereits begonnen und die ersten Artikel erfolgreich übersetzt.

Kritik , Anregungen, Interesse und Co sind gerne gewünscht und gesehen!

Links:
Starpoint Gemini 2 offizielles Wiki [Englisch]:
http://starpoint-gemini-2.wikia.com/wiki/Starpoint_Gemini_2_Wiki

Starpoint Gemini 2 offizielles Wiki [Deutsch]:
http://de.starpoint-gemini-2.wikia.com/wiki/Starpoint_Gemini_2_Wikia


LG Scytale
 
Zurück
Oben