Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stars und SW

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 15. April 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Als Anakin für Episode 2 gekastet wurde war ja irgendwie jeder Star zwischen 18 und 22 Star Wars Fan. Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich jeder dieser Stars auch Star Wars Fan ist. Ausserdem scheint jeder Star irgendwie die Story zu erzählen das er damals anno 77 im Kino gesessen ist und sich STar Wars angeschaut hat. Irgendwie glaube ich eher die Stars versuchen sich bei den Star Wars Fans ein zu schleimen. Wie man sieht ist sind wir Star Wars Fans ja inzwischen schon zu einer grossen Gemeinde angewachsen.

    Bei jedem neuen Star Wars Film bzw bei dem Release der SE waren sämtliche Nachrichtenmagazine, Fernsehmagazine und die meisten anderen Magazine voll mit Star Wars. Wenn ein neues Star Wars Video- oder Computerspiel auf den Markt kommt gibt es fast immer gute Kritiken. Für die SE auf Pro 7 gabs die grösste Werbekampagne für Filme die im Fernsehen laufen die ich jemals im deutschen Fernsehen gesehen habe.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen