Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starterpack: Euro

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mykras Hoaders, 20. Juni 2003.

  1. Mykras Hoaders

    Mykras Hoaders Senatsbesucher

    Tach,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie viel wert die Starterpacks jetzt haben. Ihr wist ja die Starterpacks mit den Euros drin, wo man gucken konnte wie schön der Euro aussieht.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Schau doch einfach mal bei eBay nach. Dort könntest Du entsprechende Infos finden.
    Oder schau mal, ob Du bei www.muenzen.de was findest.
     
  3. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Mhm ich hatte auch mal eins. Aber schon alles ausgegeben. :(

    Obwohl dürften die nicht den selben Wert haben, wie sie dem Inhalt entsprechen?
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Theoretisch schon, aber wenn du ein noch komplett verschloßenes Starterpacket Euros hast, so wird irsinnigerweise deutlich mehr bezahlt, als es real wert ist....

    Oder kannst Du Dir sowas sonst erklären (bis dato 362 Euro für eine reellen Gegenwert von 3,86 Euro).... :rolleyes:
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Naja, das mit den Vatikan-Münzen ist ja nochmal was anderes, davon gibts ja nicht so viele. Aber ein deutsches Starterkit dürfte so 10? Wert sein:rolleyes:
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hab auch eins, aber was waren die Euros da drinnen nochma wert? 10??
     
  7. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Die Euros da drin waren glaub ich 10,23 Euro wert.
    Ich hab auch noch eins, in ner Schublade verstaut und noch versiegelt.
    Das bleibt da auch noch einige Jährchen drin liegen !
    Ich bin davon überzeugt das in 10-15 Jahren dafür viel Geld bezahlt wird !
    Wenn man überlegt das die Starter Kits ausm Vatikan oder ähnlichem schon ne Menge wert sind, wird das beim deutschen auch nich viel anders werden....
    Zur Zeit sind die deutschen Päkchen aber noch nich im Wert gestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2003
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also für die deutschen Starterkits bekommst in den nächsten Jahren kaum Kohle. Vielleicht mal in 50 Jahren.


    Wenn man mal überlegt, wird man auch merken, dass Vatikan- und Monakko-Starterkits viel seltener sind als deutsche.
    Und die deutschen gab es in Massen.
    Jeder Honk hat noch eins bei sich rumstehen. ;-)
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Bei der Auflage wird das Starterkit Germany auch in 100 Jahren nicht im Wert steigen..

    aber frag mal bei Friedman nach..vielleicht kann der das Tütchen gebrauchen..



    greetz

    Riker
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich sammel zwar auch Euros, aber nur so aus Zeitvertreib.
    Denn finanziell bringt das absolut nichts, da viel zu viele im Umlauf sind.
    Außer natürlich man hat ? aus Vatikan oder Monnako, aber das ist ja eher unwahrscheinlich :rolleyes:
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich finde den Seitenhieb nicht ok.

    Friedmann sollte erstmal wieder die Chance erhalten, ein, äh, klare Linie in sein Leben zu kriegen! [​IMG] ;)
     
  12. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    klare linie..

    *grööööööööööööööööööööhl*
     

Diese Seite empfehlen