Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Startseite vs Spoilerforum

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 8. Oktober 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Juten morjen.
    Könnte man nciht irgendetwas machen. Die Themen in den bzw dem Spoilerforum werden einfach so auf die Seite gestellt. Erstens sind die Titel manchmal verräterisch genug und man macht sich gedanken drüber, will aber nciht lesen, und zweitens die die ncihts verraten sind einfach da und man klickt drauf und landet im Spoilerforum obwohl man da nciht hinwill.
    Kannst du da was machen wenn du mal Zeit hast?
     
  2. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Aber aus zwei Gründen will ich Startseite benutzen.
    Erstens ich will in den chat, wo es komischerweise mit dem verlinken direkt probleme gibt
    und Zweitens will ich mich nicht unbedinmgt durch die anderen Foren klicken.
    Man könnte doch zB die Foren (allgemein, EU) usw mit aufd die Startseite einbinden. Ich weis ja cniht wieviel aufwand das machen würde. Und dabei dann die Spolier gleich so machne das man sie markieren muss. Also die Titel mein ich.
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Ähm... wieso sollte man? Wenn man Vodo's URL nimmt, dann hat man doch die komplette Übersicht aller Foren. Das wäre doch dann doppelt und deswegen überflüssig.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also in den Chat kommt man doch auch durch die url www.projektstarwars.de/forum/ und zwar genau hier:

    Willkommen zurück, Matt Eversmann.
    Dein letzter Besuch war: 08.10.2002 17:33. Neue Beiträge zeigen
    13 Person(en) im Chat (<- Hier klicken) (moderiert von Gil, Padme, Kyp und Silverin)

    So bei dir steht natürlich Peshk, is klar! *gg*

    Aber das mit dem Spoilerthemen auf der Startseite ist mir auch aufgefallen!

    Aber mal ehrlich Peshk, soviel klicken is das ja auch nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen