Startseite

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Startseite erheblich mehr Mitglieder als online anzeigt, als tatsächlich online sind!:confused:
 
Keine Sorge, dass liegt nur daran, dass im Forum weniger Mitglieder online sind als auf der Startseite angezeigt wird.

(...)





Nee, das Problem ist bekannt. Muss wohl mal eine neue Version des Hacks installieren. Aber im Moment ist das Forum eh under heavy construction.
 
Keine Ahnung, in welchen Thread das hier jetzt gehört, aber extra nen neuen aufmachen wollt ich deshalb auch nicht.

Ich hab da mal ne Frage zur Startseite (deshalb hab ich auch den Thread hier genommen): Auf der Startseite steht unter der Amazon-Werbung für die DVD-Trilogie der Preis 45,99. Wenn ich den Link aber anklicke, bekomme ich den Preis 48,95 angezeigt:verwirrt:. Ist das jetzt ein Versehen, oder gibts die DVDs noch irgendwo zu dem Preis?:konfus:
 
Princess Vespa schrieb:
Keine Ahnung, in welchen Thread das hier jetzt gehört, aber extra nen neuen aufmachen wollt ich deshalb auch nicht.

Ich hab da mal ne Frage zur Startseite (deshalb hab ich auch den Thread hier genommen): Auf der Startseite steht unter der Amazon-Werbung für die DVD-Trilogie der Preis 45,99. Wenn ich den Link aber anklicke, bekomme ich den Preis 48,95 angezeigt:verwirrt:. Ist das jetzt ein Versehen, oder gibts die DVDs noch irgendwo zu dem Preis?:konfus:

der Text stammt noch aus Zeiten, wo die Box für den günstigeren Preis zu haben war. Wurde einfach vergessen das auszubessern.... der Preis auf Amazon stimmt natürlich ;)
 
Mir ist eben aufgefallen, dass rechts unten bei der Sponsoranwerbung folgendes steht:
Premium-Mitglieder haben sich dazu entschlossen, das Forum mit einem geringen Betrag zu unterstützen. Doch wir wollen wir uns auch revanchieren:[...]

Soll jetzt keine Klugscheißerei oder Kritik sein, sondern nur ein nettgemeinter Hinweis.
Auch wenn Sparkiller noch ein Weilchen nicht da ist, wollte ich das trotzdem mal anmerken(bevor ich's vergesse).

Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Thread ist. Hab keinen passenderen gefunden.
 
Zurück
Oben