Startseiten

welche startseite habt ihr?

  • PROJEKT STAR WARS

    Stimmen: 8 14,5%
  • GOOGLE

    Stimmen: 15 27,3%
  • NIX

    Stimmen: 12 21,8%
  • WAS ANDERES

    Stimmen: 20 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

GeeGee

I am the bad bitch
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber mich würds mal interessieren, welche Startseite ihr habt, wenn euer Internet Explorer startet.
Ich hab zur Zeit noch SWU, noch!
 
Wir haben von unserem Abi-Jahrgang ein Forum wo quasi 90% Kommunikation täglich mit Mitabiturienten stattfindet da nun mehr oder weniger ein bisl in deutschen Landen verstreut ist... Das ist halt meine Startseite...
 
Bei mir ist es immer noch die "werksseitig" vorgegebene T-Online-Homepage. Ich überlege aber, ob ich das nicht vielleicht auf meinen E Mail-Anbieter oder sogar das PSW ändern soll...:D
 
Bei mir ist es MSN.
Vielleicht änder ich das mal in SWU oder PSW um. Auf die eine Adresse mehr oder weniger kommt's mir nicht so an. Ich hab Zeit und ich wil die tollen MSN Artikel nciht verpassen:D
 
Ich hab gmx. Da ich nicht der alleinige Nutzer des PCs bin ist so was wie SWU oder PSW nicht so günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Internet Explorer.

Aber wenn auch die Startseiten bei Firefox zählen, dann habe ich meine eigene als Startseite, nicht, um sie als Startseite zu haben, denn ich weiß normal ganz genau, was dort zu sehen ist, sondern, damit ich zu ihr gelange, wenn ich auf das Haus links neben der Adresszeile klicke.
Ich sollte es mal in mein Forum umändern.
 
Ich hab meinen Provider arcor, aus Gewohnheit. Aber ich trage mich schon seit Längerem mit dem Gedanken, das PSW zu meiner Startseite zu machen...:D
 
Zurück
Oben