Startseiten

welche startseite habt ihr?

  • PROJEKT STAR WARS

    Stimmen: 8 14,5%
  • GOOGLE

    Stimmen: 15 27,3%
  • NIX

    Stimmen: 12 21,8%
  • WAS ANDERES

    Stimmen: 20 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
marry schrieb:
wollt ma wissen was ihr in eurem internet explorer so als start seite habt!!
Ich will jetzt mal davon ausgehen, dass du "Browser" meintest und nicht "Internet Explorer". ;)
Bei mir ist es nicht unbedingt überraschend: Meine Homepage , schließlich muss man ja auch ein bisschen Besucherzahlen sammeln. :braue

[EDIT]Gehört wohl eher in den "Sonstige"-Bereich.
 
Bei meinem BROWSER ists die Zugangsseite zu meinem Email-Postfach. Beim IE hab ich die Homepage meines Vereins als Startseite gesetzt.

mtfbwy,
Yado
 
wollt ma wissen was ihr in eurem internet explorer so als start seite habt!!

Aber nach Deinstallation net so machen wie jemand den ich kenne der ganz aufgelöst am Telefon war als ihm jemand Firefox installiert hat und IE gelöscht hat und er meinte zu mir ganz panisch. "MEIN BEKANNTER HAT DAS INTERNET GELÖSCHT!!!" :D



Also ich hab als Startseite about:blank. PSW und die andern Foren (z.B phpBB2, phpBB.de, mein eigenes, ...) hab ich in der Lesezeichen Leiste vom Firefox, so kann ich dann wesentlich schneller da hin wo ich dringend hinmuss ohne das es eine leichte verzögerung beim Aufbau gibt. Manchmal nutze ich auch die Testumgebung bei mir lokal, ich arbeite auch teilweise an PHP Skripten die temporäre Sessions erzeugen und dass man dann zum neutesten nicht nur Logout nutzen kann sondern den Browser schließen muss. Ne Startseite nervt dann. :) Das mach ich dann über die Lesezeichen. Multiple Startseiten also kann man sagen ;)
 
about:blank

Bin ja nicht immer online, wenn ich den Browser starte (ohne flatrate...) Und es nervt, wenn man nur mal kurz den Apachen anschmeisst um z. B. ein lokales Wiki aufzurufen, und der Browser dann erstmal versucht eine Webseite zu laden.

marry schrieb:
in eurem internet explorer
Uhh... den benutzt noch jemand freiwillig im Internet?! :eek: Mutig, mutig... *kopfschüttel* Der verstaubt bei mir seit langen Monaten auf der Festplatte (runter bekommt man ihn ja leider nicht ganz).


Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Google, wer so vergesslich ist wie ich muss dauernd was suchen + nachschauen, das is dann praktischer ..
 
I-Net Explorer: ?? Haha, ich glaube da hab ich überhaupt nichts darn gemacht, der hat glaube ich seit Werkseinstellung MSN als Startseite drin. :rolleyes:

Mit meinem T-Online hab ich !Überraschung! T-Online Startseite.
Aber als zweites Lesezeichen hab ich PSW unter "Rollenspiele" ;)
 
ich hab glaube ich schon seit langer, langer zeit das PSW als Starseite! So kann man einfach immer schnelle sehen was es für neue Themen gibt :)
 
Den Internet Explorer benutz ich nur sehr ungern. Höchstens mal beim MSN Messenger um ins Email Psotfach zu gucken.

Ansonsten benutz ich den Firefox. Und da ist meine Startseite "Firefox Start" wo ich gleich was bei Google eingeben kann. Ne besondere Startseite hatte ich eh noch nie. Die paar Sekunden kann ich auch warten.
 
Riesige Sicherheitslücken, Stürtz dauernd ab, Scheiß Support und du wirst ausspioniert von Microsoft. Reicht das? :rolleyes:
 
Zurück
Oben