Startseiten

welche startseite habt ihr?

  • PROJEKT STAR WARS

    Stimmen: 8 14,5%
  • GOOGLE

    Stimmen: 15 27,3%
  • NIX

    Stimmen: 12 21,8%
  • WAS ANDERES

    Stimmen: 20 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
about:blank

Sprich: Ich habe garkeine Startseite.

Warum auch? Ich benutze Firefox. Google, Wikipedia(US/D), Amazon, Ebay... hab ich als Suchfeld oben rechts, die "wichtigste Seiten" in der Leiste unterm Adressfeld.

Insofern sehe ich eine Startseite nicht als notwendig an. Hatte auch ehrlich gesagt noch nie eine.
 
bei mit öffnen sich immer die tabs, mit denen ich den browser geschlossen hab, diese Fähigkeit hab ich bei meinem Browser (Opera) liebgewonnen und will sie nicht mehr missen
 
Moin auf dem Notebook ist es googel und wenn ich zum Psw komme dann direkt auf die Yavin4.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß Tk39693
 
Zurück
Oben