Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starware Musiktoolbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 17. Juni 2007.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Ich hab hier wieder einmal die altbewährte Frage: Ist dieses Programm wirklich kostenlos???

    Starware Musiktoolbar

    Wie bei vielen Programmen erscheint mir das "Gratis" eher als Fluch anstatt als Segen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Gibt es versteckte kosten, oder andere böse Überraschungen. Google hat mich bisher nur immer positiv überrascht, doch meiner Meinung nach sollte man nie unvorsichtig sein...

    I need help....

    Mfg Xixor
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Mit Google hat die "Musik Toolbar" nichts zu tun.

    Von solchen Browser-Toolbars gibt es außerdem jede Menge. Diese stellen meistens nur eine Sammlung verschiedener Angebote dar, für welche der Anbieter (hier: Starware) dann Provisionen erhält.

    In diesem Fall verdient Starware z.B. an einer manipulierten Anzeige der Suchergebnisse (wer bezahlt, landet weiter oben) und auch mit Provisionen bei den verlinkten Reise-Anbietern.

    Details gibt es hier:
    Starware Toolbar Privacy Policy
     
  3. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Danke!
    Also besteht keine Gefahr für Nebenkosten.

    Mfg Xixor
     

Diese Seite empfehlen