StarWars Bilder

Hallo und Guten Morgen,
dies ist hier mein erster Thread. Will mich mal kurz vorstellen:
Name: Michael
Alter: 30 :mad:
Beruf: Fluglotse
Hobby: Modellbau

Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich baue mein Auto ( Ford Focus ) in ein StarWars Auto um, d.h. ich baue im Innenraum Szenen aus allen 6 StarWars Filmen nach. Derzeit geplante Szenen:
Kofferraum: Battle for Hoth
Rückbank: Hangar Szenario ( 3 Xwings, 1 Ywing, Shuttle, Millenium Falken, div. Bodengeräte und Personen )
Tachobereich: Darth Vader kämpft gegen Obi Wan
Beifahrer Tür: Antreten der Sturmtruppen für Darh Vader
Fahrer Tür: Anakin beim Podrennen
Mittelkonsole: evtl. Szene vom Kampf auf Naboo
Türe re hinten: Jabbas Palast
Türe li hinten: noch keine Idee
Das ganze wird kombiniert mit einer Hifi-Multimediaanlage mit PS2 und DVD Wechsler für alle 6 Teile sowie 2 Monitoren.
So, und um auch von ausserhalb auf das Auto aufmerksam zu machen, benötige ich hoch Qualitative Bilder ( Dateien im MB Bereich), die ich dann vergrößern lassen und dann als Auflkleber auf dem Auto anbringen kann.

Also kann mir da einer weiterhelfen mit Bildern??

Um euch eine Vorstellung zu geben, wie das ganze aussehen könnte mit dem Umbau, ist hier ein link auf meine HP. Denn vor zwei Jahren hatte ich das gleiche mit Herr Der Ringe gemacht. Hier der Link:

Der Herr Der Ringe - Bilder Umbau Lady 2007

Grüße aus Bayern

Michl
_________________________________________________________________
Der Herr Der Ringe - Home
bissl beklopt bin ich schon, aber im positiven Sinn :):)
 
Zurück
Oben