StarWars Bücherliste gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re:

Hi @ll

@Lord: trotzdem danke, nehme alles was ich bekommen kann *gg* :)

@Jeane: wow, ehrlich? uiih cool danke, naja habe sonst nie eins gefunden und bei mir Chat sind auch viele baff von dem Pix! *freu* :)

Die meisten, außer Planet der Verräter und Der Kampf des Jedi habe ich ja schon durchgelesen, aber mein Regal platzt bald *lach* :rolleyes: :lol:

okay cya greetZ JediMaster Kyp Durron
MTFBWYA...
 
Überladene Bücher-Regale ;)

@ Kyp: Wie gesagt, das Pic ist astrein :-)

Das mit dem Bücher-Regal kenne ich nur zu gut. Wenn das bei mir so weitergeht, muß ich bald anbauen... und so lange ist es gar nicht her, daß ich das Regal angeschafft habe :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Das kenn ich. Ich musste neulich auch Platz machen für meine über 50 neuen Disney-Filme... daraufhin hörte man in unregelmäßigen Abständen eine Frauenstimme: "Was machen deine Bücher in Schlafzimmer/Küche/Bad???" ;)
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Hi @ll...

Ich glaube dieses Problem haben wir wohl alle hier *gg* Kenne ich nur zu gut @Wraith naja bei mir isses aber eher mein Bruder *lach* musste schon sein Sideboard frequentieren :rolleyes: :lol:

Aber ich hoffe für SW Bücher "immer" nen Platz zu finden, wenn dann müssen zur Not ein paar Cinemas weichen ;)

Nach dem Motto: StarWars ruleZZ mehr als Cinemas...zumal es die ja auch Online im Netz gibt! ;)

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron
MTFBWYA...
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

:rollin:

Die dumme Fragerei beim Umräumen kenne ich auch. Hier mal zwei Beispiele (beide von meinem Dad): "Liest Du das ganze Zeug eigentlich irgendwann nochmal oder wie jetzt?" und "Iss das eigentlich noch normal??" - beide beim Anblick meiner Büchersammlung :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Hi @ll

@Jeane: :lol: dann biste ja genauso dran wie ich *gg*
Mein Dad und mein Bruder sagen immer: Man dieser alte Plunder, willste die alle aufheben? einmal lesen und wechwerfen...

Ja da könnte ich auch am liebsten mal aus der Haut fahren *lach* aber als JEDI bleibt man ja ruhig ;) Immerhin regen sie sich dann ned sooo oft auf, mal als Tipp, bei mir funzt des....
Das Prob iss nur, ich lese :rolleyes: noch "andre" Bücher als nur SW *oh oh* :rolleyes:

Hm, irgendwie finde ich aber immer eine Ausrede oder einen kleinen Platz für ein weiteres Buch, egal welcher Art!
:)

greetZ and cYa JediMaster Kyp Durron

MTFBWYA... :cool:
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Nee, was ich mir gekauft habe, daß bleibt auch stehen - schließlich liest man die Bücher nicht nur, sondern im Lauf der Zeit entwickelt sich ja daraus eine richtige Sammlung. Übrigens, mittlerweile ergibt sich meine Familie langsam in ihr "Schicksal", einen SW-Bücherwurm in ihrer Mitte zu haben. Mein Dad hat sogar angeboten, ein neues Regal zu bauen, wenn auf meins nix mehr draufpasst... Nett, oder :-) Damit kann er auch recht bald anfangen :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Da kann ich Dir ja gratulieren @Jeane *grinZ*

Naja okay meine Family akzeptiert es auch und meine SW Bücher stehen auch in Reih und Glied, aber manchmal kommts halt wieder vor, das ne Äußerung kommt ;)

Ich weiss das sie das ned ernst meinen, aber is ja auch egal ich ändere es eh ned :lol:

Thema Regal, hast Du es gut, ich muss seit heute :rolleyes: auf meine Modellregale über meinem Bett ausweichen *gg* Ich schätze die nächsten 50 Bücher haben da ein Zuhause *lacht*
:)
Jaja die RegalprobZ...

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron

MTFBWYA...
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Jo, bei mir ist alles auch streng nach Timeline aufgestellt. Ordnung muß sein ;) Allerdings, das mit dem "Ausweichen" kenne ich auch. Diverse Bücher habe ich auch schon in einen Teil meiner Schrankwand ausgelagert, wo ich sie sehen kann, und der Rest steht dann auf dem Regal. Aber, es wird eng *gg* Und es kommt ja immer wieder Nachschub... also, die Regalproduktion sollte bald beginnen!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

So wie ich das bei mir sehe, naja halte ich mein kleines Zimmer eher wie ein Buchlager :rolleyes: :o

An jedem noch so winzigen Platz wird abgelegt oder abgestellt, ich glaub wir Leseratten sind Hauptabnehmer von Buchregalen :lol:

Ich hoffe mein Platz reicht wirklich noch für weitere 50 Bücher, ich habe nämlich über meine alte Buchhändler Connection erfahren das *ne* Menge cooler Bücher demnächst kommen *au weia* *gg* Naja wird schon passen, sag ich meist!

<~~im Zimmer umguckt, hm das wird ganz schön eng!

Ich hoffe bei Dir klapptz mit dem Regal ;)

Werd mal meinen Dad versuchen zu überreden mir den Abstellraum zu überlassen, für *alle* meine Bücher :rollin:

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron :cool:

MTFBWY... ;)

PS: Darf ich Dich mal was fragen? :) wie schreibt man hier kursiv oder fett? :o
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Hi @ll

Hi Wraith, danke wusste ich ned, bin ja noch neu hier übergesiedelt und früher hat mir das niemand gesagt...immer diese Egoisten...*seufz*

Vielen Dank :)

greetZ JediMaster Kyp Durron :cool:

<~~verneig nach Jedi-Art
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Örks... wird Zeit, daß *ich* das auch mal mitkriege. Kyp, Du warst nicht der Einzige, der das net gewußt hat *gg* Das mit dem Bücherregal klappt schon, ich muß nur nett fragen!! Und selbst wenn ich keinen Platz mehr hätte, dann würde eben was anderes rausfliegen. Denn, meine SW-Bücher möchte ich immer um mich haben :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Hi @ll..

Öhm, kann man eigentlich *ohne* SW Bücher leben? :lol:

Also sehr weit weg hab ich die nie *lach* Okay ein paar muss ich jetzt neu sortieren aber dank eurer Hilfe hier bzw. Timeline ist das kein Problem :rollin:

Danke! :)

Was anderes mal noch: freue mich das mein Topic hier zumindest über 30 Antworten bekommen hat, Rekord :)

cu and greetZ JediMaster Kyp Durron :cool:
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Álso von mir gibt es darauf eine klare Antwort: Nein. Ohne das Lesen würde mir wirklich was fehlen. Wie ich ja schon ein paar Mal in dem ein oder anderen Topic erzählt habe, lese ich meistens im Bus, und gelegentlich wird auch in diversen Pausen tagsüber weiter reingeguckt. Bei manchen Büchern fällt einem das Weglegen sehr schwer. Aber irgendwann muß man ja auch mal was arbeiten*g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Arbeiten? Also ich tu sowas nie ;) ...
(Ich schaue nur regelmäßig anderen dabei zu, *eg*.)
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Tja, das Problem mit dem vollen Bücherregal kenne ich auch, ist ja auch keine Kunst, wenn man über zehn Jahre hinweg eine SW-Literatur-Sammlung zusammenträgt, die, wenn man die aufgedruckten Preise zusammenrechnet, ca. 6000 DM wert ist. :D

Arbeiten? Tja, ich habe einen Job, bei dem kann ich nebenbei sogar SW lesen. Habe ich heute wieder gemacht: erstmal los zu Modern Graphics und die neuesten Dark-Horse-Comics und das SW Gamer #5 geholt (alles Direktimporte aus USA) und dann ab zu Infratest, wo ich als Telefoninterviewer "schuffte". Und während man auf das nächste Interview wartet, kann man prima Comics oder Magazine lesen (nur bei Romanen wird es komplizerter, da muß man sich zu sehr auf zwei Sachen konzentrieren, was mich jedoch nicht daran gehindert hat, Planet der Verräter auf Arbeit anzufangen). So schön kann ein Studentenleben sein :)
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Naja... wenn ich während der Arbeit lesen würde...
Meine Schüler würd's freuen. Besonders bei Schulaufgaben ;) ...

P.S.: Was ist denn ein Telephoninterviewer?
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Hi @ll

@Jeane: Die Antwort habe ich fast erwartet und ich selbst als Bücherwurm kann schon gar ned ohne leben *lach*

Okay wenn man arbeitslos iss wie ich zur Zeit *seufz* hat man ja fast immer Zeit zum lesen, aber ich hab in letzter Zeit mehr im Chat gehangen und da welchen bei ProbZ geholfen...mache ich gerne...

Huch vom Thema abggeglitten! *gg*

Vielleicht sollte ich Seelensorger werden *grübel* muss man da studieren?? bestimmt *uahh* na lass ich lieber sein! ;)

Au weia, 01:07Uhr....nu aber inne Falle mit mir...

gute Nacht @ll

greetZ JediMaster Kyp Durron :cool:
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

SW Polonius, hast Du es gut *neidischsei* Aber ich will nicht klagen, ich habe auch schon auf Arbeit gelesen (geht aber nur, wenn wirklich nichts zu tun ist, was sehr selten vorkommt...)

@ Wraith Five: Auch eine Methode, sein Geld zu verdienen :evil: ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben